Kann mir jemand die LED einer Fenix UC02 tauschen?

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von Liquidity, 7. Juni 2018.

  1. Hallo Zusammen,

    das Forum ist wieder da und das muss ausgenutzt werden.

    Ich habe es leider schon selbst versucht, aber es ging in die Hose. Somit musste ich mir eine neue UC02 zulegen und würde sie nun gerne in professionelle Hände geben.

    Kann hier jemand die LED gegen eine Nichia NVSW219BT-V1 5700K CRI92 tauschen? Die LED ist vorhanden und neu, ebenso wie der Lampenkopf.

    Hier noch Bilder von der Einbausituation:

    2018-05-20 10.44.31.jpg 2018-05-20 10.44.48.jpg

    Viele Grüße, Christian
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden