Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Kann man Einzelteile von Thrunite-Lampen kaufen?

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Für eine Neuvorstellung eher dürftig... und im falschen Unterforum... und ohne jegliche Höflichkeit...

... ich würde wohl nicht mal antworten, wenn ich es wüsste...
 
  • Danke
Reaktionen: Dachfalter

lichtistdunkel

Flashaholic
13 November 2015
159
334
63
versuche es doch mal über den europäischen thrunite service mit sitz in deutschland:

Thrunite Service Europa
Wilhelm-Melchert-Str. 1
45239 Essen
Germany

T: +49 (0)201 / 47091935
F: +49 (0)201 / 47091936

service@thrunite.net


viel glück :)
 
10 Mai 2017
17
0
1
Nähe von Hamburg
Ups, ich habe grade erst bemerkt, wo dieser Beitrag hin gegangen ist...
Das war wohl das falsche Forum, allerdings muss ich dazu sagen, ich bin neu hier und kenne mich hier nicht wirklich aus.
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Hallo Höllenhund und willkommen im Forum. Das ist kein Problem, ich habe den Thread verschoben. Technische Fragen zu Thrunite einfach in diesem Teil des Forums stellen und eine kurze Vorstellung in den Neuvorstellungen kommt auch immer gut. Viel Spaß weiterhin. Gruß Marco