Kaidomain Quad Nichia Drop-in

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Gammel, 13. Juli 2019.

  1. Hallo Leute!!

    Habe heute folgendes Drop-in bei Kaidomain gefunden (und gekauft):

    http://kaidomain.com/Flashlight-DIY...a-219C-Neutral-White-4000K-P60-Drop-in-Module

    Habe von KD bereits das Triple-SST-20-Modul.

    Das hat eine schöne Lichtfarbe und macht qualitativ einen guten Eindruck.
    Das kann ich von den KD-Single-Modulen nicht behaupten, davon sind mit bereits einige abgeraucht.
    Das Triple läuft echt gut, die Lampe steht auf meinem Nachtschränkchen.

    Das Quad soll mit 4 (oder 5) A laufen (das Triple mit 3A)!

    Können die abgegebenen 1600 Lumen dann hinkommen?

    Gruß,

    Bodo
     
    beamwalker, FrankFlash, Dr.Devil und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    In welchen host lassen sich diese Drop-Ins denn problemlos und ohne Adapter einbauen? Kaidomain bietet zwar den KDLITKER E6 als passenden host an aber ich bin auf der Suche nach einem mit glattem ungezahnten Edelstahlbezel.
     
    #2 t-soung, 16. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
  3. Ich benutze z.b. einen Solarforce P1 Host und habe bestimmt noch 5-6 andere P60-fähige Hosts rumfliegen.
     
  4. Acebeam
    Ich hab den E6-Host dazugestellt.

    Hab aber noch die Skyray S-R5 hier rumliegen, mit dem Triple-SST20-Modul, auch von KD...

    Die könnte was sein....
    Ich schau mal, ob ich ein Foto hier reinbekomme...

    Gruß,

    Bodo
     
    t-soung hat sich hierfür bedankt.
  5. 6AB3EB70-27B5-4B0E-9F38-26B914E10A0B.jpeg 7B8ADEC7-BDA2-4310-90B0-DAB5D5128DFF.jpeg 2DB73594-43E5-48CD-81D4-2C23D74957D8.jpeg
     
  6. Gibt’s auch noch in hochwertiger bei Selected-Lights, allerdings auch teurer...

    https://www.selected-lights.de/search?query=Seraph

    Ist allerdings ein Komplettset mit Drop, Akku und Ladegerät...

    Müsste man JoJo mal fragen, ob und für wie viel der den Host einzeln verkauft...

    Ich hatte mir den Host mal bestellt, vor einigen Jahren, der war echt gut.
    Hab ihn aber irgendwann mal an einen Kollegen weitergegeben...

    Gruß,

    Bodo
     
  7. Ich bezweifle das dieses drop-in 4 bzw 5 A zieht.

    Ich hab selber so ein triple SST-20 drop-in:

    Das zieht im besten Fall aus nem Vollen Akku mit nem Ri von 18 etwa 2,8A.
    Hat der Akku dann nur nen Ri von 70 biste bei 2,5A.
    Ist dieser Akku nun nur halb voll sind es schon 1,8A.

    Selbst mit Randvoll geladenen Nagelneuen High-Drain Zellen kommste da nicht hin.

    Ich geh davon aus das es ~3A in der Praxis sein werden.

    Mein SST drop-in hat nen starken Farbstich und ist deswegen nicht zu empfehlen.

    Das Schönste drop-in ist das mit einer Solo 219c, was völlig Farbstich frei ist und ein Wundervolles Neutralweiß zaubert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden