Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Kaidomain P60 Dropin 1-Mode Hilfe

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
202
65
28
Olight Taschenlampen
Trustfire
Ich bin grad dran, für meinen L2T Host ein 1-Mode-P60-Dropin zu bestellen.
Kann mich nicht entscheiden ob Luminus (sagt mir wenig), XP-L Hi oder XP-L2 v4 in 5.000k. Letztere soll die effizienteste sein. Ist auch die hellste ... aber 1000 Lumen bei High only ist schon arg für eine taktische Single Mode Lampe.

Wie ist der Leuchtcharakter von Luminus?

Sind die KDLITKER Dropins qualitativ brauchbar?

Gibts Alternativen? IntlOutdoor ist dropinßmäßig razs, wie es ausdieht. Solarforce soll nicht so doll abgeschirmt sein. Kaidomain hat da schon schöne Auswahl, wenn die passabel sind.
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
542
569
93
CH
Ich habe auch schon Drop-ins bei kaidomain bestellt.
Wenn du Reichweite brauchst, würde ich XP-L HI nehmen. XP-L HD streut etwas breiter.
Wärmeableitung ist bei P60-Drop-ins ein Problem. Es empfiehlt sich, etwas Alufolie darum zu wickeln, um den Kontakt zum Lampenkörper zu verbessern.
Über die Qualität der Drop-ins kann ich als Sammler nicht viel sagen. Ich nutze sie wenig und hatte bisher keine Ausfälle.
 
  • Danke
Reaktionen: rumblefish

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
202
65
28
Kenn ich :) Die habe ich auch im Auge, sind allerdings die neuen Modelle mit 2-Mode (100% und 20%). Die alten waren 1-Mode, wie ich es hier in diesem speziellen Fall suche. Trotzdem Danke.
 

Snakepit

Flashaholic*
7 Januar 2018
360
148
43
Karlsruhe/BADEN
Ah du möchtest ausschließlich Single Mode, entschuldige.
Die Schweizer haben grade 50% auf die Sportatcs, das heißt für unsere hiesigen Verhältnisse normale Preise.
Sieht für mich nach den Single Modes aus.
 

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
202
65
28
Überhaupt kein Ding :)

Ja, die klingen nach Produkttext nach Single Mode.
 

rumblefish

Flashaholic
11 April 2018
202
65
28
Hab mir testweise ein Kaidomain-Dropin geordert. Bin neugierig, was da kommt. Von meinem Intl Droben war ich bisher sehr positiv überrascht. Mal sehen, was Kdlitker kann.