Kabelschalter

Dieses Thema im Forum "Wolf Eyes" wurde erstellt von nachtauge, 14. November 2017.

  1. Hallo! Grüß Gott! Bin neu hier und habe den Eindruck hier finde ich Leute die mir weiter helfen können.
    Ich besitze und benutze seit gefühlten Urzeiten eine Wolf-Eyes Explorer (weitere Spezifikation weiß ich nicht) mit einem Kabelschalter. Der ist he (kaputt) und ich wollte den gerne reparieren/ ersetzen.Das hintere Gewinde hat einen Durchmesser von 24 mm, der Handschalter am gleichen Teil funktioniert. Beide Kabel vom Schalter zum Deckelboden haben keinen Stromdurchgang..Weiß jemand weiter, man kann doch so ein schönes Lämpchen nicht schnöde wegwerfen. Gruß von Nachtauge
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden