Köfferchen für Thrunite tn42

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Zubehör" wurde erstellt von Hefty, 11. November 2017.

  1. Hallo,
    da leider kein Koffer für meine Thrunite tn42 im Lieferumfang dabei ist, bin ich nun auf der Suche nach einem. Bei meiner Tk75 war das besser gelöst und echt praktisch und finde es sehr schade, das thrunite nur ein Pappkarton mitgibt.
    Im Internet bin ich nicht fündig geworden und auch nicht in der TLF-Suche. Deshalb hoffe ich auf eure Tipps:
    Gibt es speziell für die tn42 einen Originalkoffer?
    Falls nicht, gibt es kleine Alu oder Kunststoffkoffer mit den ungefähren innen-Abmessungen von 220X120X120?
    Bei Amazon, eBay und Co. sind die irgendwie alle zu groß.

    Danke für eure Tipps.
    Gruß,
    Thomas
     
  2. Meines Wissens gibt es für die TN42 keinen Original Koffer. Wenn Du unbedingt einem willst, dann schau mal im Baumarkt nach einem Koffer mit Würfelschaumstoffeinlage-
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
  3. Schau mal hier:
    B&W Cases

    Gibt es auch bei Amazon.
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Im Baumarkt war ich heut und es gibt Alukoffer, die aber leider zu groß sind.
    Dieses B&W Case als Type 2000 ist mir auch schon ins Auge gefallen bei Amazon und ist auch gerade mein Favorit.
    Danke euch,
    Ich schau mal weiter..
     
  5. Peli 1300... Sicherlich der Merzedes unter den Koffern, aber man gönnt sich ja sonst nix...
    Valentin
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
  6. Schau Dir mal diesen oder diesen Koffer an.
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
  7. TimeLord und Hefty haben sich hierfür bedankt.
  8. Neuer Favorit @Solution :thumbup:
     
  9. Ich kaufe meine Koffer hier: https://www.max-koffer.de

    Wichtig ist mir hierbei, dass ich jederzeit Ersatzteile bekommen kann.
    ich habe z.B. meine TN42 zusammen mit der X45 in einen dieser Koffer gepackt, dazu mehrere Akkupacks als Reserve.
     
    Dachfalter und Hefty haben sich hierfür bedankt.
  10. Bei Metro gibts grad welche im Angebot, einfach mal schauen
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
  11. Soo,
    es hat sich was getan. Und es ist doch anders gekommen als anfangs angedacht. Mein ursprünglicher Favorit war leider zu klein. Statt der angegebenen 10cm Höhe waren es ca 9,7cm. Somit passte meine tn42vn mit 10cm nicht rein bzw. der Deckel ließ sich nicht schließen.
    Nach vielen hin und her überlegen hab ich mich nun für den Max300S Koffer von https://www.max-koffer.de entschieden:
    20171122_155204-1024x576.jpg
    Es passt alles rein, was ich so für unterwegs brauche und wie man sieht, kann es sich doch sehen lassen oder?:) Ich habe noch ein Microfasertuch eingebaut:thumbup:. Die Akkus lager ich bei längerer Leuchtabstinenz in einer Akkubox. Mit der Qualität sowie der Optik bin ich sehr zufrieden.
    Grüße,
    Thomas
     
    TimeLord, oOFOXOo, Gast und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  12. Sehr schöne Transportmöglichkeit, einzig der Lader stört mich, für 4 Akkus ne ecklig lahme Krücke. Eine Aktualisierung wäre angebracht....
    Valentin
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
  13. Ja, schneller wäre natürlich schon besser. Kannst Du mir denn einen empfehlen?
    Hatte schon mit dem ThruNite Intellicharge MCC-4S geliebäugelt.

    OT.:
    War eben auf einem Hochhaus und hab über die Dächer Hamburgs geleuchtet. Witzig, wie mir 2 Leute aus rund 1 km Entfernung mit ihren edc's zurückleuchteten. Als ich danach auf Turbo schaltete war auf einmal nichts mehr zu sehen von Ihnen. Die waren wohl eingeschüchtert.:D
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  14. Hefty hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Der hier ist für kleines Geld auch sehr brauchbar: https://www.akkuteile.de/ladegeraet...mh-und-ni-cd-akkus-incl-kfz-adapter/a-500510/
     
    Hefty hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden