Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Köfferchen für Thrunite tn42

Hefty

Flashaholic
21 Februar 2017
122
176
43
Schwerin
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,
da leider kein Koffer für meine Thrunite tn42 im Lieferumfang dabei ist, bin ich nun auf der Suche nach einem. Bei meiner Tk75 war das besser gelöst und echt praktisch und finde es sehr schade, das thrunite nur ein Pappkarton mitgibt.
Im Internet bin ich nicht fündig geworden und auch nicht in der TLF-Suche. Deshalb hoffe ich auf eure Tipps:
Gibt es speziell für die tn42 einen Originalkoffer?
Falls nicht, gibt es kleine Alu oder Kunststoffkoffer mit den ungefähren innen-Abmessungen von 220X120X120?
Bei Amazon, eBay und Co. sind die irgendwie alle zu groß.

Danke für eure Tipps.
Gruß,
Thomas
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
6.377
3.696
113
Allgäu
Meines Wissens gibt es für die TN42 keinen Original Koffer. Wenn Du unbedingt einem willst, dann schau mal im Baumarkt nach einem Koffer mit Würfelschaumstoffeinlage-
 
  • Danke
Reaktionen: Hefty

Hefty

Flashaholic
21 Februar 2017
122
176
43
Schwerin
Im Baumarkt war ich heut und es gibt Alukoffer, die aber leider zu groß sind.
Dieses B&W Case als Type 2000 ist mir auch schon ins Auge gefallen bei Amazon und ist auch gerade mein Favorit.
Danke euch,
Ich schau mal weiter..
 

Hefty

Flashaholic
21 Februar 2017
122
176
43
Schwerin
Soo,
es hat sich was getan. Und es ist doch anders gekommen als anfangs angedacht. Mein ursprünglicher Favorit war leider zu klein. Statt der angegebenen 10cm Höhe waren es ca 9,7cm. Somit passte meine tn42vn mit 10cm nicht rein bzw. der Deckel ließ sich nicht schließen.
Nach vielen hin und her überlegen hab ich mich nun für den Max300S Koffer von https://www.max-koffer.de entschieden:
20171122_155204-1024x576.jpg
Es passt alles rein, was ich so für unterwegs brauche und wie man sieht, kann es sich doch sehen lassen oder?:) Ich habe noch ein Microfasertuch eingebaut:thumbup:. Die Akkus lager ich bei längerer Leuchtabstinenz in einer Akkubox. Mit der Qualität sowie der Optik bin ich sehr zufrieden.
Grüße,
Thomas
 

Hefty

Flashaholic
21 Februar 2017
122
176
43
Schwerin
Ja, schneller wäre natürlich schon besser. Kannst Du mir denn einen empfehlen?
Hatte schon mit dem ThruNite Intellicharge MCC-4S geliebäugelt.

OT.:
War eben auf einem Hochhaus und hab über die Dächer Hamburgs geleuchtet. Witzig, wie mir 2 Leute aus rund 1 km Entfernung mit ihren edc's zurückleuchteten. Als ich danach auf Turbo schaltete war auf einmal nichts mehr zu sehen von Ihnen. Die waren wohl eingeschüchtert.:D
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoPolo86c