Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Jetzt auch hier

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
2.606
3.459
113
Celle
www.sammyshp.de
Moin Leute,

jetzt bin ich also auch hier registriert, musste ja irgendwann soweit kommen. Also, mein Name ist Sven, komme aus Celle und arbeite als Softwareentwickler im Bereich Fahrzeugautomatisierung.

Mit Taschenlampen beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren (wegen diversen Outdoor-Aktivitäten wie Geocaching oder die Runden mit den Hunden), aber erst in den letzten zwei Jahren intensiver. Ihr findet mich auch auf freenode in ##flashlight und im BLF. Vor einiger Zeit habe ich eine eigene Firmware für ATtiny13-basierte Driver entwickelt, die ich in meinen Convoy-Taschenlampen einsetze.

So, zu meinen Lampen. Ich habe hier diverse Lampen von ThruNite, ZebraLight, Emisar, Sofirn, Fenix, Nitecore, Convoy und einigen anderen stehen.

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen oder auf meine Webseite schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Sven !

Da hast Du ja schon Einiges zusammengetragen ! :thumbup:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, vielleicht sieht man sich mal auf einem kleinen Treffer in der Umgebung...:forentreffen:

Gruß aus Hannover
Carsten
 

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Moin Sven,

auch aus Hamburg ein herzliches willkommen im Forum.
Schöne Sammlung hast du da zusammengetragen :thumbup:

Gruß Klaus
 

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
2.606
3.459
113
Celle
www.sammyshp.de
An dieser Stelle möchte ich nochmal daran erinnern, dass ihr meine Taschenlampen-Reviews auch auf meiner Webseite finden könnt. Dort befinden sich oft noch ein paar ergänzende Informationen und weitere Bilder, die nicht mehr in dieses Forum gepasst haben:

https://www.sammyshp.de/betablog/

(Auf der Seite ist keine Werbung eingeblendet, es gibt kein Tracking und ich verdiene damit auch kein Geld.)