Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Jetbeam RRT21 Leuchtkraft verloren

30 Dezember 2019
2
0
1
Hallo Profis, meine ererbte JETBeam rrt 21 macht leider keine Leuchtkraft.

Mit drei verschiedenen Akku ist getestet - zwei von neu - kommt das Lämpchen auf nur sehr geringe Leuchtkraft. Die restlichen Funktionen der Lampe: ein / aus schalten, dimmen und Stroboskop funktionieren jedoch jeweils nur auf minimaler Leistung der LED.

Da die Leuchte kaum im Einsatz war kann ich mir nicht vorstellen dass die LED an ihr Lebensende gekommen ist.

Anbei ein Video das die Leuchtkraft zeigt wenn man sich vorstellt dass die direkt in die Kamera leuchtet ist es vielleicht ein Anhaltspunkt wie wenig Power dahinter steckt.Screenshot_20191230-110223_Video Player.jpg
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Ich sehe kein Video, nur ein Standbild.

Hatte die Lampe nicht ein kurioses Problem mit dem (Vermutung meinerseits) Magnetfeldsensor? Halt mal einen starken Magneten an den Ring, oder schalte die Lampe bei unterschiedlichen Stellungen des Rings ein. Ich besitze die selbst nicht, kann also nur raten.
 
30 Dezember 2019
2
0
1
Ich sehe kein Video, nur ein Standbild.

Hatte die Lampe nicht ein kurioses Problem mit dem (Vermutung meinerseits) Magnetfeldsensor? Halt mal einen starken Magneten an den Ring, oder schalte die Lampe bei unterschiedlichen Stellungen des Rings ein. Ich besitze die selbst nicht, kann also nur raten.
Vielen Dank für den Tipp.... ich probiere es.