Jetbeam/Niteye HR30 950 Lumen Videoreview

Dieses Thema im Forum "JETBeam" wurde erstellt von MarcoPolo86c, 10. Mai 2018.

  1. Mir wurde kostenfrei von Jetbeam/Niteye die neue HR30 zur Verfügung gestellt.
    http://www.jetbeamlight.com/products_show281.html

    Die Verarbeitung der Kopflampe gefällt mir gut, ich habe keine Fehler in der Anodisierung festgestellt.
    Unschön ist das der mitgelieferte Clip beim Entfernen Kratzer hinterlässt.

    Das Lichtbild ist aufgrund der OP-Reflektor sehr flutig, leider geht der Tint etwas ins grünliche.
    Die Lichtfarbe ist irgendwo zwischen CW und NW einzustufen, es geht aus meiner Sicht aber mehr in Richtung NW.

    Das UI ist simpel, kurz den Knopf drücken und es wird der Akkustand angezeigt.
    Drückt man den Knopf länger geht die Lampe an, mit einem kurzen Druck schaltet man durch die Leuchtstufen.
    Es gibt leider kein Direktzugriff auf Low, Turbo oder der Rotlichtfunktion.
    Die Lampe verfügt über Memory und startet immer in der letzten Leuchtstufe.

    Die Angaben zur Reichweite und den Lumen werden laut meinen Messungen genau eingehalten.
    Auch der mitgelieferte Akku liefert laut meinen Ladegerät 2600mAh.
    Natürlich ist das alles Hobbyequipment, daher keine Gewährleistung auf Richtigkeit. ;)

    Alles weitere im Video:


    Wer Beamshots sehen will, ab Minute 25:30 geht es los.

    Sollte euch das Video gefallen würde ich mich über ein Abo auf YouTube freuen.
     
    Paintball, Ostwestfale und Bluzie haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden