Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Jetbeam LEP Laser

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Von Jetbeam soll eine LEP Laser Lampe Anfang des Jahres kommen, leider ist die Bezeichnung noch nicht öffentlich bekannt und keine Leistungsdaten dazu.

Wenn es Updates dazu gibt, dann werde ich den Thread aktualisieren!
 

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
ja, der Formfaktor war ausschlaggebend. Preislich nehmen sich die 2 Jetbeam fast nichts.

Ich habe ja schon die legacy M1x, die liebe ich nach wie vor, aber der Kopf ist schon zu groß für bequemes Tragen. Da kann ich dann auch gleich nen richtigen Klopper aus meinem Fundus einstecken.

Die M2s hingegen ist schön schlank und trägt so kaum auf.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Was mich hier etwas irritiert ist die Tatsache, dass oben in Post 5 die Rede ist von 810 000 cd und 1800 Meter Reichweite. Auf der verlinkten BG Seite stehen aber 180 000cd. Die W10.2 ist mit 370000cd und 100 Metern angegeben.

Ich bin mal gespannt, ob die Jetbeam diese Leistung auch bringt mit annähernd den selben Maßen wie die W10. Ok der Kopf hat 5mm mehr Durchmesser. Aber dann die mehr als doppelte Candela, da bin ich mal gespannt, wenn die mal auf Prüfstand muss.
 

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
die Angabe bei BG ist falsch.

sieht ohnehin nur aus wie eine flott gebastelte Artikelbeschreibung, da würde ich nicht auf die technischen Daten vetrauen.

Bei m4dm4x gibt es übrigens einen richtig heißen Weihnachtscoupon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
So, das habt ihr jetzt davon. Nachdem sie jetzt bei BG ""In Stock"" ist, hab ich mir jetzt auch eine bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum auf der Bestellseite ist der ""14.01.2020"". Ob die die wohl nach Deutschland beamen :augenrollen:
 

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
309
249
63
Ich schätze mal, Acebeam wird bald (vielleicht zur IWA) etwas Neues präsentieren müssen. Ansonsten sind sie abgehängt und kaum einer, der von den Jetbeams weiß, wird noch Acebeam wollen.
 

repeatog

Flashaholic**
16 Februar 2014
1.840
1.183
113
So, das habt ihr jetzt davon. Nachdem sie jetzt bei BG ""In Stock"" ist, hab ich mir jetzt auch eine bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum auf der Bestellseite ist der ""14.01.2020"". Ob die die wohl nach Deutschland beamen :augenrollen:

Ich glaub zwar nicht dran, drücke aber mal ganz fest die Daumen, dass morgen der Postbote bei Dir klingelt!

:Paket: