Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Jesseps World

26 November 2011
7
0
0
Berlin
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Da schau ich mich hier um und denke nur Respekt haben die hier alle nen Hammer, die sind ja schlimmer als ich.;)
Schließlich habe ich mal aus dem Kopf eine Liste erstellt was sich bei mir alles so rumtreibt. Und... ach du dickes Ei. Da kommt ja auch einiges zusammen.
Da ich mehr der Anwender bin habe ich aber trotzdem bedeutend weniger als der eine oder andere hier.

Meine kleine Liste:

DAIMON 414 (schon Museumsstück)
MagLite 2D schwarz
MagLite 3D schwarz
MiniMagLite AA schwarz
MiniMagLite AA blau
MagLite Solitaire blau
Streamlight Stylus Reach LED weiß
Streamlight Stylus Reach LED weiß
Streamlight Stylus Reach LED blau
LED Lancer V 2
Fenix P3D
Firstlight USA Liberator STT
Firstlight USA Tomahawk LE

Daneben noch einige Stirnlampen und andere Gimmiks.
Aber dies sind die Interessanten.

Meine Suche endete übrigens mit den beiden letzten Lampen.
Für meinen Zweck das Optimum.

Jessep :thumbup:
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.432
113
Ich glaube Fibos Frage war nicht Ernst gemeint, und ich glaube auch dass Du ein "nicht" in deinem letzten Posting vergessen hast... :thumbup:
 
Trustfire Taschenlampen