Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Jaxman Tala

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die Jaxman sind recht bekannt, ich hatte bisher einen kleinen Thrower (X1) mit blitzsauberem Lichtbild und eine Zoomlampe (X1) mit XHP50LED.
Die Lampen sind wirklich gut verarbeitet.

Gruß
Carsten
 

wunderhe

Flashaholic*
6 Januar 2011
654
213
43
Ich hab bei Fasttech vor Jaren mal zwei Jaxman E2 gekauft - eine mit XPG und eine mit XML. Die waren echt gut. Verarbeitung etc. war auf hohem Niveau und der Treiber konnte ebenfalls überzeugen. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass beide Lampen ohne Mode Memory kamen.
 

Tee

Flashaholic*
28 Dezember 2011
676
460
63
Die E2 entspricht ziemlich genau der Convoy S2+, die Teile sind sogar austauschbar (wie auch die der Astrolux S1). Ich fand die Qualität von Jaxman bisher immer gut. Allerdings fehlt mir die Farbauswahl.

Beide Nichia 219C mit CRI 9050 sind nicht schlecht. Wenn Jaxman beim Treiber wirklich die Blinkmodi rausgeschmissen haben wäre das toll- Low - Mid - High ohne Memory finde ich auch gut.
Für mehr Leistung gibt es die E2L mit drei LEDs.