JAXMAN Nichia 219b 4000k Dropin

Dieses Thema im Forum "Drop-Ins" wurde erstellt von UliBär, 18. Dezember 2016.

  1. Hi Leute,

    falls es noch weitere P60-Fans wie mich gibt, vielleicht habe ich dann was für Euch gefunden.
    Ein P60-Dropin von Jaxman mit Nichia 219b in neutral/warmweiß bei 4000k bei ebay:
    http://www.ebay.de/itm/371624890728
    Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich es gerade erst bestellt habe. Wenn man aber die anderen Lampen von Jaxman mit Nichia LEDs betrachtet, sollte die Qualität stimmen. :thumbup:
     
    Dr.Devil, Kafuzke und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  2. Schaut leider so aus, als wäre Strobe in der Schaltreihenfolge :(
    Ob es ein Angreifer zu schätzen weiß, wenn er mit hohem CRI und warmweiß geblitzzdingst wird:S
    Gruß Frank
     
    TobyZiegler, beamwalker und chouster haben sich hierfür bedankt.
  3. Schon wahr, aber immerhin kein Memory, also läßt sich diese Lästigkeit vermeiden. ;)
     
  4. Acebeam
    Hahaha, ich hab mich grad echt weggeschmissen!
     
  5. Hi Leute,

    heute kam das Dropin an, was soll ich sagen - Hammer! :thumbsup:

    Die Lichtfarbe ist echt super. Keine Spur vom 4C-Gelb, aber deutlich "cremiger" als die 5000°K-Variante. Sieht aus wie ein 5A, aber mit hohem CRI, einfach Klasse! Auch der Beam ist dank OP-Reflektor fehlerfrei!

    Zusätzlicher Bonus - in der Beschreibung steht:
    5 Mode - Hi Mid Low Strobe and SOS (No memory)
    In Wirklichkeit ist es aber:
    5 Mode - Low Mid Hi Strobe and SOS (No memory)
    Also noch besser! :)

    Einziger Nachteil: Mit 1,4A und Nichia hat das Ding nicht viel Bumms, dafür hält die Batterie "ewig" und das Drops glüht nicht ab. :thumbup:
     
    chouster hat sich hierfür bedankt.
  6. Bei KD gibts auch günstige Nichia Dropse, falls das noch nicht bekannt ist. 219C R9050 4000K und 219B-V1 R9050 5700K.

    Meine meist genutze Lampe ist ein Mischling aus L2T und L2N mit P60, OP plus dc-fix Folie , Nichia 219B-V1 R9050 sw40, 1,4A, das reicht mir für fast alles. Startet immer auf high und das finde ich bei der Lampe auch gut so.
     
    Duke hat sich hierfür bedankt.
  7. Hier noch ein Update zum Dropin:

    Das Dropin (welches es übrigens auch mit 5700°K gibt) benutzt den gleichen Treiber wie die JAXMAN E2. Daher kann man durch setzen von Lötpunkten das UI modifizieren:

    Zitat von hier
    Hier kann man die "Stars" links am Kopf unten teilweise sehen, beim Dropin sind sie frei zugänglich
    [​IMG]
     
    Ulrich hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden