Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

IWA 2020 6.-9. März - verschoben auf September

Wirst du auf der IWA 2020 sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo zusammen! Der Termin für die IWA 2020 rückt immer näher und mittlerweile gibt es auch eine Ausstellerliste :thumbup:

Folgende Taschenlampen Marken / Hersteller werden dort vertreten sein (Stand: 26.11.2019):
- Acebeam (war voriges Jahr leider nicht dabei)
- Armytek
- Blackhawk
- Brinyte
- Eagtac
- Fenix
- Imalent
- Klarus
- Ledlenser
- Lupine
- Mactronic
- Maglite
- Magicshine
- Martinez Albainox, S.L.U. (Favour Europe)
- Nextorch
- Nitecore
- Petromax
- Petzl
- Powertac
- Streamlight
- Vortex (Ascent Fair HK Limited)

Wahrscheinlich dürfte auch Wuben dort wieder vertreten sein. Und evtl. habe ich auch den ein oder anderen Hersteller in der Liste übersehen ;)

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die IWA und werde voraussichtlich wieder dort sein! Werde dann wieder wie heuer jede Menge Bilder machen, damit auch die Flashys was davon haben die die Messe nicht besuchen :thumbup:

Gruß Andi

Zur Info: Hier findet ihr die Bestimmungen um die IWA besuchen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.972
2.423
113
Bayern
Ohne vom Fach zu sein.
komm ich da eh net rein.

Warum gibts da eigentlich nicht mal einen Tag für die Leute, die das Zeug auch kaufen und benützen :haeh:. Nürnberg wär jetzt von mir aus, bzw. von meinen Schwiegereltern nicht so weit weg, aber so !

Doch, mit einer persönlichen Einladung von einem Aussteller! Damit kannst du dir dann ein Ticket kaufen ;)

Dann schreib ich jetzt mal die von dir o..g genannten Firmen alle an, mal schaun, was die dazu sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Dann schreib ich jetzt mal die von dir o..g genannten Firmen alle an, mal schaun, was die dazu sagen ;)
Kannst du natürlich machen. Ob das was wird ist eine andere Frage ;)
Aber du kannst ja einen der deutschen Fachhändler die dort ebenfalls vertreten sind fragen, ob er dir so eine Einladung organisieren kann! Dürfte nicht so das Problem sein und kostet weder dem Fachhändler noch dem Aussteller was (außer bisschen Zeit für den Schrieb)!

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
Hauptsache, die Damen und Herren "Influencer" wurden die letzten Jahre geradezu überhäuft mit Einladungen -.- hier in Wien würds den ein oder andere Händler geben die einladen können, die sehen davon aber mittlerweile ziemlich ab
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hauptsache, die Damen und Herren "Influencer" wurden die letzten Jahre geradezu überhäuft mit Einladungen -.- hier in Wien würds den ein oder andere Händler geben die einladen können, die sehen davon aber mittlerweile ziemlich ab
Leider verstehe ich deine Aussage nicht ganz! :haeh:
Ein Händler kann dich nicht einladen, da muss er schon selbst ausstellen um dich einladen zu können! Und seit letztem Jahr hilft einem eingeladenen Besucher ein eventuell geschenkter Gutschein nix mehr, da man für das Ticket trotzdem bezahlen muss (sind immerhin €50,- für den 4-Tage Pass). Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es in Wien mehrere Händler gibt die mittlerweile davon absehen, denn denen kann das ja egal sein ;)

Zur Info an alle die nächstes Jahr dort sein werden:
Martin aka M4DM4X wird auch wieder dort sein und wie heuer am Samstag Abend ein kleines Treffen am Rande veranstalten. Evtl. kann er dann wieder ein paar Muster / Prototypen "entführen" wie heuer die MS18 und dort gemeinsam mit anderen Flashys testen :thumbup:

Gruß Andi
 

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Öööhm... für was steht IWA eigentlich? Ich weiß, dass es was mit Outdoor zu tun hat, aber selbst auf der Homepage finde zumindest ich nicht, was IWA heißt...
 

Crowley

Flashaholic*
14 November 2018
790
915
93
Nähe Wien
Leider verstehe ich deine Aussage nicht ganz! :haeh:
Ein Händler kann dich nicht einladen, da muss er schon selbst ausstellen um dich einladen zu können! Und seit letztem Jahr hilft einem eingeladenen Besucher ein eventuell geschenkter Gutschein nix mehr, da man für das Ticket trotzdem bezahlen muss (sind immerhin €50,- für den 4-Tage Pass). Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es in Wien mehrere Händler gibt die mittlerweile davon absehen, denn denen kann das ja egal sein ;)

Eintritt zahlt man dann natürlich schon selbst, aber die beiden Händler die ich kenne, laden kaum mehr jemand ein, wurde in der Vergangenheit zu oft missbräuchlich verwendet in deren Augen
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Wenn nichts dazwischen kommt, wird Acebeam in Halle 6 Stand 142 sein.
 

Gatzetec

Händler
9 April 2013
630
1.544
93
Hamburg
www.gatzetec.de
Hallo Carsten,
du findest uns wie immer bei Imalent ! Halle 5- Stand 425.
Wir wollen Shellen bei der Arbeit am Messestand unterstützen und viele Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen.
Einige Einladungen, an Mitglieder dieses netten Forums, konnten wir verschicken.

Gruß Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: db8us und Bluzie

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo Thorsten,

Na dann treffen wir uns am Imalentstand… :thumbup:

Dieses Jahr sind ja viele Lampenaussteller in Halle 5, das ist wohl etwas konzentrierter als letztes Jahr, oder ?

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Hallo Flashlight Gemeinde,

auf der diesjährigen IWA Outdoor Classics 2020 werden wir, die Home of Flasflights als excellent German Distributor den AceBeam Stand in Halle 6 Stand 142 präsentieren.
Ich freue mich auf regen Besuch und interessante Gespräche mit euch.

Außerdem werden wir mit unserem neuen Logo erscheinen.

Grüße
Sven Stewitsch
 

Anhänge

  • Logo 1.jpg
    Logo 1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 14
  • Flyer 1.jpg
    Flyer 1.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Phantom

Flashaholic**
5 Juli 2017
1.022
821
113
Ich werd auch vor Ort sein - als Jäger und Taschenlampenfan ist die Messe für mich besonders interessant - da freut es mich natürlich umso mehr, dass es dieses Jahr auch mit einem Besuch klappen wird.

Wie viele Tage wird spontan entschieden, da ich es nicht weit nach Nürnberg habe bin ich da recht flexibel.
 
  • Danke
Reaktionen: db8us

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Ich wäre gerne dabei, weil Sportschütze und als Träger der blauen Uniform. Leider mal wieder arbeiten und frei nehmen inkl. Übernachtung und Sprit ist mir bißchen zu fett insgesamt!
 
  • Danke
Reaktionen: db8us

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
Ich werd auch vor Ort sein - als Jäger und Taschenlampenfan ist die Messe für mich besonders interessant - da freut es mich natürlich umso mehr, dass es dieses Jahr auch mit einem Besuch klappen wird.

Wie viele Tage wird spontan entschieden, da ich es nicht weit nach Nürnberg habe bin ich da recht flexibel.
Hi,

was hältst du von der Brinyte T28, als Jäger
mit umschaltbarer Farbe weiss rot grün??
Grüsse Sven
 

acebeam

Hersteller
27 März 2013
249
542
93
The Home of Flashlights will represent Acebeam at IWA OutdoorClassics 2020

87263201_1731696733639002_2895158444015222784_o.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1984 und Kafuzke

El_Sonador

Flashaholic*
8 Januar 2017
579
384
63
München
Hauptsache, die Damen und Herren "Influencer" wurden die letzten Jahre geradezu überhäuft mit Einladungen -.- hier in Wien würds den ein oder andere Händler geben die einladen können, die sehen davon aber mittlerweile ziemlich ab
Hab die letzten Jahre immer von der IWA berichtet aber noch nie von alleine auch nur eine Einladung bekommen. Die Akkreditierung ist jedes Jahr aufs neue ein gebettel und auf den Hotel und Fahrtkosten bleibt man sowieso sitzen. Vom schönen leben eines Influencers der am Ende sogar noch Geld bekommt, kann man als Taschenlampen-Nerd nur träumen . . .

Zur Info an alle die nächstes Jahr dort sein werden:
Martin aka M4DM4X wird auch wieder dort sein und wie heuer am Samstag Abend ein kleines Treffen am Rande veranstalten. Evtl. kann er dann wieder ein paar Muster / Prototypen "entführen" wie heuer die MS18 und dort gemeinsam mit anderen Flashys testen
Jup, werde ich auch dabei sein und freu mich auch schon. Zoltan hat sicher auch wieder interessante Moddings dabei.

Olight dieses Jahr nicht vertreten?
Nein. Olight konzentriert sich auf das direkte Endkundengeschäft. Da die IWA aber auf Händler fokusiert ist hat die Führung entschieden, dass sie nicht da sein werden.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.