Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

IWA 2020 6.-9. März - verschoben auf September

Wirst du auf der IWA 2020 sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Die IWA ist schon eine Reise wert.

Aber in Zeiten des Virus eher nix für mich.

Gruß Xandre
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Die Reaktion verstehe ich nicht so ganz. Es reicht, wenn in 2 Wochen einer, der auf der Iwa war Corona hat. Schon sind 10.000 Menschen unter häußlicher Quarantäne.
Habe gerade gehört, daß zwei andere Messen die in 1-2 Wochen stattfinden, nicht abgesagt werden sollen...
Habe auch noch nichts davon gehört, daß Erstliga-Fußballspiele, Konzerte oder ähnliches abgesagt wurden...;)

Wo sind da jetzt die Unterschiede ?

Gruß
Carsten
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Habe gerade gehört, daß zwei andere Messen die in 1-2 Wochen stattfinden, nicht abgesagt werden sollen...
Habe auch noch nichts davon gehört, daß Erstliga-Fußballspiele, Konzerte oder ähnliches abgesagt wurden...;)

Wo sind da jetzt die Unterschiede ?

Gruß
Carsten
Vielleicht haben die Messebtreiber so entschieden, da auf der IWA doch recht viele chinesische Aussteller sind und das Risiko zu groß ist?!
Hoffe auf jeden Fall auf die baldige Bekanntgabe des Ersatztermins damit ich mir wieder eine Unterkunft organisieren kann...

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno

Polylux

Flashaholic*
15 Mai 2018
309
249
63
Habe soeben gelesen, dass die IWA 2020 vorerst auf Eis gelegt wird wegen der Gefahr durch den Coronavirus. Nun dauert es vermutlich noch länger, bis wir die Neuheiten bestaunen dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.249
526
113
Alles andere hätte mich gewundert. Sich in Zeiten der Virus Bedrohung noch einer derartigen Menschenmasse auszusetzen, wäre sträflich leichtsinnig. Im übrigen würde sich ansgesichts der Bedrohungslage auch nur eine geringe Anzahl den Risiken eines Messebesuches aussetzen. Angeblich soll im Sommer der Virus nicht mehr so virulent sein. Dann könnte man einen neuen Versuch wagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno und lichtiCH

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Übrigens hat die Deutsche Bahn heute 100% meines Tickets nach Nürnberg erstattet. Im Normalfall wären es bei einem stornierbaren Ticket nur 90%, aber wegen des Messeausfalls aufgrund des Coronavirus wurde der volle Fahrpreis erstattet... :thumbup:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Ich sehe es schon, dieser Virus wird in die Geschichtsbücher eingehen... :rolleyes:

Finde es Schade! War auf die AceBeam-Neuheiten sehr gespannt, vorallem auf die X65-GT. Hoffe jetzt nur, AceBeam macht fleissig weiter und bringt die Talas zum geplanten Termin raus. Unabhängig davon ob und wann die IWA stattfindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jeno

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Obwohl es keine wirkliche Neuheit mehr ist, dass die IWA 2020 auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Mail Zitat von Moderation entfernt.

Natürlich sind wir alle enttäuscht über diese Entscheidung, sollten aber auch betrachten dass die Gesundheit aller über einem erfolgreichen Business stehen sollte, was aufgrund der aktuellen Situation sicherlich nicht für jeden Aussteller gegeben gewesen wäre.:(
Lasst uns deshalb positiv nach vorne schauen, und überraschen, ob und wann die IWA 2020 neu terminiert werden kann.

Nichts desto trotz will euch die Home of Flashlights zwei Neuheiten aus dem Hause AceBeam nicht vor enthalten.


In den kommenden Tagen erfahrt ihr mehr über die beiden Modelle:
  • AceBeam, Tactical and Hunting Flashlight X10
  • AceBeam, Headlamp H60
Ihr dürft also gespannt sein.

Stay healthy my friends

Grüße und ein schönes Wochenende
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Habe gerade gehört, daß zwei andere Messen die in 1-2 Wochen stattfinden, nicht abgesagt werden sollen...
Habe auch noch nichts davon gehört, daß Erstliga-Fußballspiele, Konzerte oder ähnliches abgesagt wurden...;)

Da ich in der Branche arbeite kann ich nur sagen das seit Wochen eine Messe nach der anderen abgesagt wird, es ist also weder verwunderlich noch unverständlich.
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Im Moment keine Ente
Pasta auch nicht-
Noch eine Woche später geht vermutlich keiner mehr in irgendein Restaurant.

Wir sind vorbereitet...

Gruß Xandre
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.354
93
54
Winnenden
www.stewitsch.de
NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Neue Termine:

•​
IWA OutdoorClassics 2020 (Termin gleich speichern)
auf Donnerstag, 3. September bis Sonntag, 6. September 2020
und die

•​
Enforce Tac / U.T.SEC 2020 (Termin gleich speichern)
auf Dienstag, 1. September und Mittwoch, 2. September 2020
zu verschieben.

Für Ihre Planungssicherheit: Die IWA OutdoorClassics sowie die Enforce Tac / U.T.SEC werden auch in den Folgejahren in diesem Zeitraum Anfang September stattfinden und nicht mehr im bisherigen Zeitraum Anfang / Mitte März.

Grüße Sven
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS

Neue Termine:

•​
IWA OutdoorClassics 2020 (Termin gleich speichern)
auf Donnerstag, 3. September bis Sonntag, 6. September 2020
und die

•​
Enforce Tac / U.T.SEC 2020 (Termin gleich speichern)
auf Dienstag, 1. September und Mittwoch, 2. September 2020
zu verschieben.

Für Ihre Planungssicherheit: Die IWA OutdoorClassics sowie die Enforce Tac / U.T.SEC werden auch in den Folgejahren in diesem Zeitraum Anfang September stattfinden und nicht mehr im bisherigen Zeitraum Anfang / Mitte März.

Grüße Sven
Danke Sven für die Info!
Hoffentlich kommt dann im September nichts mehr dazwischen!

Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.