Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

IWA 2019 - Fotos

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Die IWA wird dieses Jahr wieder vom 08.-11. März in Nürnberg stattfinden.
Ich werde heuer ebenfalls vertreten sein und wollte deshalb fragen wer aus dem Forum noch dort sein wird?!

Würde mich auf ein kleines Treffen mit dem Ein oder Anderen Forenkollege natürlich freuen :thumbup:

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Lux-Perpetua

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.571
467
83
Hallo Andi,

Klingt sehr interessant und ist gar nicht weit weg :) Ich melde mich falls ich es dorthin schaffe! ;)
 

Lux-Perpetua

Flashaholic**
19 Januar 2018
2.822
4.506
113
Das geht wohl nur über sog. Ausstellereinladungen, d.h. ein Fachhändler legitimiert eine Person als Gast. Alles andere in Bezug auf "rein bringen" dürfte als Hausfriedensbruch gewertet werden, siehe hier:

https://www.iwa.info/Filestore.aspx...e66df9&language=none&filegroup=&filetype=file

@oOFOXOo
Vielleicht ist JoJo (selected-lights.de) wieder dabei. Es wäre toll, wenn uns wieder ein paar interessante Video- und Fotoimpressionen wie im vergangenen Jahr erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: oOFOXOo

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Das geht wohl nur über sog. Ausstellereinladungen, d.h. ein Fachhändler legitimiert eine Person als Gast. Alles andere in Bezug auf "rein bringen" dürfte als Hausfriedensbruch gewertet werden, siehe hier:

https://www.iwa.info/Filestore.aspx...e66df9&language=none&filegroup=&filetype=file
Genau so ist es! Leider gibt es keine Möglichkeit als Privater ohne Ausstellereinladung (Legitimation) dort hin zu kommen. Weiters kommt noch hinzu das es ab heuer nur mehr möglich ist mit Kauftickets als Privatperson mit Einladung reinzukommen! D.h. die Gutscheincodes die es die letzten Jahre gab funktionieren heuer nicht mehr :(


Das geht wohl nur über sog. Ausstellereinladungen, d.h. ein Fachhändler legitimiert eine Person als Gast. Alles andere in Bezug auf "rein bringen" dürfte als Hausfriedensbruch gewertet werden, siehe hier:

https://www.iwa.info/Filestore.aspx...e66df9&language=none&filegroup=&filetype=file

@oOFOXOo
Vielleicht ist JoJo (selected-lights.de) wieder dabei. Es wäre toll, wenn uns wieder ein paar interessante Video- und Fotoimpressionen wie im vergangenen Jahr erreichen.
Ja Jojo wird wahrscheinlich wieder dort sein vermute ich :thumbup:
Ich werde euch auf jeden Fall mit ner Menge Fotos auf dem Laufenden halten! Werde sie einfach hier in den Thread posten ;)

Gruß Andi
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.350
2.863
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Die IWA wird dieses Jahr wieder vom 08.-11. März in Nürnberg stattfinden.
Ich werde heuer ebenfalls vertreten sein und wollte deshalb fragen wer aus dem Forum noch dort sein wird?!

Würde mich auf ein kleines Treffen mit dem Ein oder Anderen Forenkollege natürlich freuen :thumbup:

Gruß Andi

Würde mich auch freuen mal andere dort zu treffen...allerdings werden die meisten von uns ( mich eingeschlossen ) nicht hereingelassen :thumbdown:
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
die
ÜBERSICHT LEGITIMATION ALS FACHBESUCHER
schließt mMn eine Gutscheineinlösung nicht aus
Für mich trifft folgende Textpassage zu: "Ausstellereinladungen: Sollten Sie keinen der oben aufgeführten Nachweise über Ihre Branchenzugehörigkeit vorlegen können, so ist eine Legitimation per Ausstellereinladung möglich. In dieser muss der Name der eingeladenen Person hervorgehen. Bitte beachten Sie, dass dann eine Nutzung eines Eintrittsgutscheins oder E-Codes nicht möglich ist und der Besuch somit kostenpflichtig ist."

Gruß Andi
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Übrigens wird auch Martin aka m4d.m4x bei der IWA vertreten sein ;)
Er plant in dem Zuge ein kleines Flashietreffen in der Nähe von Nürnberg zu veranstalten :thumbup:
Treffpunkt wird voraussichtlich das Gasthaus/Pension Fam. Schmidt in Retzendorf sein! Für genauere Infos würde ich euch bitten auf die Facebookseite von Martin zu sehen.

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: valentinweitz

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Da ich eine weitere Anreise habe bleibe ich von Freitag bis Montag ;)
Also kann ich mich ohne Weiteres nach euch richten! War von euch schon mal wer bei der Party die dort am Samstag Abend stattfindet? Lohnt es sich dort hinzugehen?

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Gatzetec

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
So, die Geschäftsleitung erlaubt Samstag bis Sonntag.
Die Hawai Party klingt gut.
Die Frage ist nur dürfen wir da auch ein Ticket kaufen?

greetZ
CarloZ
Naja dürfen tut man an sich schon, eher stellt sich die Frage ob man auch ein Ticket ergattern kann....
Alternativ gibts ja ein kleines Flashy Treffen außerhalb von Nürnberg (siehe Beitrag weiter oben). Beziehungsweise dürfte Nürnberg auch noch weitere Bars etc. zum feiern haben ;)

Gruß Andi
 

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Ich werde mich auch auf der IWA einfinden, Samstag treffe ich mit JoJo von Selected-Lights.
Bin sehr neugierig denn es werden einige neue Hersteller und Anbieter am Start sein:)
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Bisher nichts von Acebeam gehört 8| Sind dennen wohl die Ideen ausgegangen

Ich hätte da eine, aber das wird eh nix - kein Hersteller wird das machen, obwohl ich das einfach nur toll fände:
IMG_4532.JPG

IMG_4533.JPG

IMG_4536.JPG

IMG_4534.JPG

Die mit aktueller Technik und in gut, passende Stromversorgung. Unten flutig, oben throwig, getrennt oder beide schaltbar, unterer Reflektor 90° schwenkbar. Gute Wärmeabfuhr etc. obligat.

:pop: So liebe Hersteller: jetzt Ihr :pop:


Liebe Grüße

Franky
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Ich hätte da eine, aber das wird eh nix - kein Hersteller wird das machen, obwohl ich das einfach nur toll fände:
Anhang anzeigen 102102

Anhang anzeigen 102103

Anhang anzeigen 102105

Anhang anzeigen 102104

Die mit aktueller Technik und in gut, passende Stromversorgung. Unten flutig, oben throwig, getrennt oder beide schaltbar, unterer Reflektor 90° schwenkbar. Gute Wärmeabfuhr etc. obligat.

:pop: So liebe Hersteller: jetzt Ihr :pop:


Liebe Grüße

Franky
Das ist mal geil :thumbsup:
Da können die Hersteller ansetzen und was richtig schönes, funktionales entwerfen :thumbup:

Gruß Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Ja, Andi, ich wäre absolut dafür und auch bereit, für eine sinnvolle so gearbeitete Lampe 120€ oder mehr auszugeben. Das soll kein Lumenmonster werden, nur eine helle Tala (alles ab 300Lm ist bei mir echt hell) mit top Performance.
Mein Traum wäre ja im unteren Reflektor ne MT-G2 :Todlachsmiley: :rolleyes: , oben halt throwig, egal was.

Jetzt geht erst Mal mein Baumarkt-Exemplar zu einem Modder, der sich das Teil Mal anschaut, ob man da "was machen kann" :D :pop:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Ich werde am Samstag die IWA unsicher machen, habe vorhin gerade die ICE Tickets gebucht... :)

Bin gespannt, was es alles zu entdecken gibt...

Gruß
Carsten
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Stewitsch ist auch beim Imalent Stand zu finden.

Grüsst mir die Bark River Familie, insbesondere die Junior Chefin und Tools for Gents.

Sollte Olight wieder vor Ort sein, fragt doch bitte mal einer warum die deutsche Division gerade etwas hinten runter fällt und ob es diesbezüglich Pläne für 2019 gibt.

Euch viel Spass .. :)
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Ich habe gestern noch eine Einladung bekommen aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht.
Freue mich also sehr auf eure Bilder und Eindrücke. :thumbup:
 

Corbon

Flashaholic**
29 Dezember 2017
3.582
2.545
113
Berlin
Bin leider nicht dabei, aus familären Gründen, muss auf die Katzen und Pferde aufpassen, hatte mir extra frei genommen, da Acebeam nicht dabei ist, doppelt doof:(
Wünsche aber allen anderen auf der IWA ganz viel Spaß und hoffe auf interesante Fotos und Videos:thumbsup:
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
:tala::lanyard: :schlafen::einkaufen::einkaufen::einkaufen:



Hast du due MS18 mal angeschmissen? Ich will sie! Ich will sie! Ich will sie! Kannst du die nicht mal ein paar Tage da raus schmuggeln für nen Passaround?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Kannst du mal bitte in Erfahrung bringen, was die Klarus XT21X für einen Körperdurchmesser hat?