IWA 2018 Special: Fenix

Dieses Thema im Forum "Fenix" wurde erstellt von Carloz, 26. März 2018.

  1. Mein Beitrag zu Fenix von der IWA 2018:



    greetZ
    CarloZ
     
    heiligerbimbam, Noerstroem, Nightbreed und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Der Bier öffnen mit Karabiner war der beste:thumbsup:
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
  3. Danke fürs zeigen :thumbup:. Die TK72R kommt auf jeden Fall auf meine Habenwollenliste!
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Ich wollte eigentlich fragen ob du Spaß gehabt hast auf der IWA:)
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
  5. War bisschen hektisch und ich habe auch nicht alles geschafft aber ja, es war gut. :)

    greetZ
    CarloZ
     
    Olight_Deutschland und neu haben sich hierfür bedankt.
  6. Ich kann es nachvollziehen wenn es so viele Taschenlampen Hersteller gibt dann ist die Zeit knapp und man fokussiert sich auf den ersten Hersteller zumindest ist es bei mir so.
    Schade dass ich auf der IWA nicht gekommen bin.:(
    Vielleicht nächsten Jahr:)
    P.S die fenix erinnert mich ein bisschen auf die nightcore?
     
    Carloz hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2018 Special Fenix
  1. Carloz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
  2. Carloz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.264
  3. Carloz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.539
  4. Carloz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    786
  5. Carloz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    692
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden