Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

IWA 2017 - Neuheiten von Niteye

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
also die RRT3 ist sau interessant :thumbsup: aber bitte auch mit Mode Memory :thumbup: und nicht mit immer in high starten :thumbdown: bin wirklich sehr gespannt auf weitere Details und was die denn genau kosten soll :Paypal:

Gruß Perry
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Es gibt auch noch eine neue Produktpalette von Niteye, die auf auf der IWA 2017 vorgestellt wird aus der Outdoor und Tactical Serie.

Hier zu sehen im Video von Jojo:

Grüße
Nightbreed
 

Kurti

Flashaholic
30 März 2015
157
67
28
Nähe Andernach
Ja, das ist natürlich auch wichtig, ich konnte in dem Video nicht erkennen, welche XHP
verbaut ist. Optisch ist sie schon mal ein Hammer, jetzt ist mal wieder warten angesagt.....

gruß
Kurt