IWA 2017 - Neuheiten von Niteye

Dieses Thema im Forum "Niteye" wurde erstellt von Nightbreed, 3. März 2017.

  1. Alle Neuheiten von Niteye in den Videos von Jojo.

    RRT0 + RRT2:


    Jet RRT3:


    Jet RRT26:


    Grüße,
    Nightbreed
     
    Maiger, drifter, Duke und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Jet RRT3 - 3000lm aus 18650 :eek: Wenn die nen Start auf high hinlegt mmhmhm
     
  3. also die RRT3 ist sau interessant :thumbsup: aber bitte auch mit Mode Memory :thumbup: und nicht mit immer in high starten :thumbdown: bin wirklich sehr gespannt auf weitere Details und was die denn genau kosten soll :Paypal:

    Gruß Perry
     
  4. Acebeam
    die RRT3 ist schon interessant....3000 Lm aus einer Zelle :D aber da warte ich erstmal ab,
    ob und wie lange sie die hält .....

    gruß
    Kurt
     
    Riesbachtaler Urgestein hat sich hierfür bedankt.
  5. Die RRT3 ist schon wirklich sehr interessant. :thumbup:

    Optisch gefällt mir die RRT0 richtig gut. :)
     
  6. RRT3 für mich bitte ohne Memory, Start auf High!!!

    Gruß,

    Bodo
     
  7. Es gibt auch noch eine neue Produktpalette von Niteye, die auf auf der IWA 2017 vorgestellt wird aus der Outdoor und Tactical Serie.

    Hier zu sehen im Video von Jojo:


    Grüße
    Nightbreed
     
  8. Mich würde interessieren wie das Lichtild im Beam ist verglichen mit der Nitecore TM03.
     
    Kurti hat sich hierfür bedankt.
  9. Ja, das ist natürlich auch wichtig, ich konnte in dem Video nicht erkennen, welche XHP
    verbaut ist. Optisch ist sie schon mal ein Hammer, jetzt ist mal wieder warten angesagt.....

    gruß
    Kurt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden