ITP Lebenszeichen / A2 Eos

Dieses Thema im Forum "iTP" wurde erstellt von ichausmitte, 14. September 2017.

  1. Hallo,

    nach langem wieder ein Thread hier :)

    Ich habe einfach aus Interesse mal wieder nach ITP gesucht und bin auf AIMKON gestoßen. Es gibt hier noch die ganzen schnuckeligen Schlüsselbundlampen :) http://www.aimkon.com/catalog/brand/itp/#All

    Auf jeden Fall habe ich am 29. August einfach mal die A2 Eos bestellt...

    Jim hat sich noch entschuldigt, dass er erst so spät versenden kann...aber am 5. September ging das Paket dann raus und heute war es bei mir.

    Die A2 Eos hat mich richtig begeistert! So klein...und sie übertrifft sogar deutlich größere, aktuellere Lampen mit 3V...Der Spill fällt ITP typisch auch schön groß aus...konnte jetzt noch keine Lampe in meinem Bestand finden, die einen größeren Spillradius hat.

    Villeicht hat ja der Ein oder Andere jetzt vor der dunkleren Jahreszeit auch nochmal Lust auf ein starkes Schlüsselbundlämpchen :)

    Viele Grüße, Alex
     
    Jinbodo und BraunerPolo haben sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Hallo,

    habe gelesen, dass es nun wieder itp als Marke gibt.
    Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der A2 EOS ?
    Die nötige Batterie scheint ja ein Exot zu sein, die alte A2 EOS lief noch mit AA und mit 14500ern.

    Danke und Gruß
    howe
     
  3. Ich bin sehr zufeieden mit der Lampe...sie ist gemessen an der Größe, die hellste die ich habe...und wie gesagt, der Spill ist riesig! Eigentlich reicht das Licht aus der Kleinen für alle Anwendungen :) Ich habe mir einen Vorrat an Cr 2 Batterien zugelegt...die Laufzeit ist auch riesig...hätte ich so nicht erwartet! Aber sie hat in low und mid ein deutliches "fiepen"...Achso, meine Laufzeiterfahrung bezieht sich ausschliesslich auf Qualitätszellen aus Japan!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lebenszeichen
  1. Stefan82
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    4.609
  2. TheHamster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    733
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden