Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

iTP - gibt es nicht mehr als eigenständige Marke

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.254
4.673
113
Hamm, NRW
Nun ja, die A3 gab´s mit 80, 96 und 105 Lumen (in der Titan-Version), da scheint mir die i3 mit 70 Lumen eher ein Rückschritt zu sein. :(
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
8.254
4.673
113
Hamm, NRW
nene, die konnte man schon in ihrer Helligkeit miteinander vergleichen, hab sie alle gehabt. Hab hier auch irgendwo einen Lampenvergleich zwischen den 80 und 96 Lumen gepostet.

Der Unterscheid war zwar marginal, aber trotzdem deutlich sichtbar. Jetzt warte ich auf die Titan-Version mit diesen 105 Lumen, dann stell ich nochmal Vergleichsfotos ein.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.191
1.570
113
Erzgebirge
Jetzt warte ich auf die Titan-Version mit diesen 105 Lumen, dann stell ich nochmal Vergleichsfotos ein.

Ich hatte diese 105-Lumen-Version (Titanium XP-G S2) im Juni bei ShiningBeam bestellt und nach längerem Warten (Päckchen war 7 Wochen unterwegs :eek:) auch erhalten. In der beiliegenden Bedienungsanleitung wird allerdings ein Maximum von 95 Lumen :confused: angegeben. Was nun? Auf alle Fälle ist diese Lampe heller als meine bisherige A3 EOS Upgrade vom Herbst 2009. Die S2-Version steht auch nicht mehr auf dedr Homepage von ShiningBeam.
 

Lamba

Flashaholic**
1 Juni 2010
1.232
155
63
veltheim
Ich hatte diese 105-Lumen-Version (Titanium XP-G S2) im Juni bei ShiningBeam bestellt und nach längerem Warten (Päckchen war 7 Wochen unterwegs :eek:) auch erhalten. In der beiliegenden Bedienungsanleitung wird allerdings ein Maximum von 95 Lumen :confused: angegeben. Was nun? Auf alle Fälle ist diese Lampe heller als meine bisherige A3 EOS Upgrade vom Herbst 2009. Die S2-Version steht auch nicht mehr auf dedr Homepage von ShiningBeam.

die S2 version stammt direkt von olight (christmas set), es müsste olight draufstehen statt itp und am rand des kopfes steht auch S2. das müsste so stimmen, falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.

OLight Mini Titanium AAA S2 and ITP EOS A3 Upgraded SS R5
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.191
1.570
113
Erzgebirge
Auf meiner A3 stehen vorn auf dem schmalen glatten Ring "CREE S2 LED" und vor dem Gewinde auf dem breiteren glatten Ring "A3 S2 EOS" sowie das Logo von iTP. Mit Der Weihnachtsedition 2010 hat das sicher nichts zu tun. Die Lampe kam ohne die übliche Blechschachtel, das war so aber angekündigt. Möglicherweise war sie eine Spezialanfertigung für ShiningBeam.