Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ITP EOS A3 upgraded fiept auf mid

ChaoZ

Flashaholic*
4 Juli 2011
406
102
43
Hat leider nichts gebracht. Eben gemerkt: auf low fiept sie auch ganz leise. Ist aber nur zu hören, wenn man sie ans Ohr hält.
Bei high ist Stille.
 

Techno

Flashaholic
30 November 2014
113
19
18
Nachtrag:

Meine fiept schon immer, außer im ungedimmten Zustand.
Scheint die Art des Dimmers zu sein.
Hört man aber eigentlich nur wenn es sehr sehr still ist und man max. 1m weg ist oder sie sich ans Ohr hält!

Ich denke nicht, dass dies auf einen Defekt hinweist!

Vielleicht könnten noch ein paar andere mit demselben Modell berichten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChaoZ

Techno

Flashaholic
30 November 2014
113
19
18
Mittlerweile mit 3 EOS3 Upgraded getestet und alle fiepen im gedimmten Zustand. Mit vollgeladenen Eneloops noch deutlich lauter als mit normalen Batterien.

Den Nachfolger habe ich noch nicht getestet, reiche ich nach! ;-)

Meine neue ThruNite Ti3 fiept null und ich finde sie auch ansonsten viel besser. ;)

http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=503515
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChaoZ