Ist es um Spark ein wenig leise geworden?

Dieses Thema im Forum "Spark" wurde erstellt von Dr.Sentinel, 13. September 2014.

  1. Wie lautet denn die aktuelle URL der Spark Homepage?

    www.sparklight.com bringt nüüs
     
    #41 placebo, 5. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  2. Gibt es die überhaupt noch? Ich meine der Thread hier ist von 2014; das letzte Review einer Spark Lampe ist von 2016 :)
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  3. Nicht mehr geben?

    Konsolidierung auf dem Talamarkt?

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat drei
     
  4. Acebeam
    Das fragen sich noch mehr:
    http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?448013-Is-Spark-still-around
    Auch keine Antwort.

    Hab' keine Homepage gefunden.

    Wo war die Firma beheimatet? Man findet einige "Lichtfirmen" mit Spark im Namen, aber ob die mit "unserem" Spark zu tun haben oder Zufall sind - keine Ahnung, der Name Spark ist ja recht naheliegend für Licht.
     
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  5. Man könnte spekulieren dass unsere SPARK Firma potenzielle legale Probleme gerade wegen ihres gängigen Firmennamens zu lösen gehabt werden hätte. Ein billiger Ausweg ist dann immer die Auflösung oder der Aufkauf. Oder die Aufänderung. Siehe EagleTac vs EagleTec . Heute gibt's erstere nur noch als EagTac.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden