Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Irgendwann kommt man an Lupine nichtmehr vorbei. Neo als Rennrad Lampe :-)

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
Jetzt hab ich mich mehrere Jahre erfolgreich dagegen gewehrt. Aber irgendwann kriegen sie dich, die Jungs von Lupine.
Ich hab jetzt lange nach einer Dezenten und hellen Lichtlösung für den Renner gesucht. Ich wollte nix zusätzlich am am Lenker und schon gar keinen riesigen Klotz.
Jetzt ist es eine NEO 4 SC geworden befestigt an der GoPro Halterung meines K-EDGE Halters. Ich finde die Lösung gut und dezent :) Passt zum rad. Hinten natürlich Lupine Rotlicht, is klar, ne :)

Lupine-Neo-1.jpg


Lupine-Neo-2.jpg

Lupine-Neo-3.jpg

Lupine-Neo-6.jpg
 

veganpunk

Flashaholic*
24 Oktober 2015
337
87
28
"trust no one"
----Aber irgendwann kriegen sie dich, die Jungs von Lupine.---
Aber doch nicht mit der Neo! Das Rennrad braucht einen Leuchtturm und keine Fackel! :D

Das Kabelmanagment wäre z.b. mit einer adäquaten Lupine Wilma R (die ist nicht so teuer wie die Betty) am Lenker deutlich besser. Optik first. Der Funktaster hilft in allen Rennlagen.

Mein Hinterteil fährt mit non-USB Moon Rücklicht. Das Rotlicht wird geschont und ist jederzeit für den Urlaub einsatzbereit. Einer technischen Vorführung vor Unbeleuchteten ist es jedoch nicht abgeneigt.
 
Zuletzt bearbeitet: