Interesse an Review von Weltool T9 und T10 mit grüner Led?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von buffalo, 29. September 2019.

  1. Hi, falls Interesse besteht und sich jemand bereit erklären würde ein kleines Review zu machen, würde ich ihm die beiden Lampen gerne zur Verfügung stellen. Ich selbst hab keine Kamera um irgendwelche Beamshots und so zu machen und bin eher der stille Mitleser. Die Versandkosten hin würde ich übernehmen, nur die Rücksendung müsste übernommen werden. Also falls jemand Lust dazu hat, soll er sich bei mir melden.



    [​IMG]
     
    Frank1984 und amaretto haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden