Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Insekten-Abwehr

4 Oktober 2019
21
2
3
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hey Leute,

ich brauche mal einen Tipp von euch. Ich nutze eine armytek wizard pro v3 Taschenlampe für meine Gassi-Gänge sowie um Abends meine Tiere im Garten zu versorgen. Doch seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem, was immer schlimmer wird. Und das sind Insekten. Vor allem auf Grünflächen, wie eben bei mir im Garten. Ich habe die Lampe auf dem Kopf, die Insekten schwirren um mich herum, fliegen in die Nase, etc. Es ist einfach scheiße.

Was macht man gegen so etwas?
 

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
8.578
3.230
113
Niedersachsen
Die Lampe auf den niedrigsten MID Modus laufen lassen oder schneller gehen :)
Autan hilft auch am Kopf....
Oder du setzt ein Insektennetz auf, dass sieht etwas komisch aus, aber hilft...
 
4 Oktober 2019
21
2
3
Autan hilft leider nicht, hab es ausprobiert. Und im niedrigsten MID Modus (40 Lumen) habe ich genau das Problem. Schneller gehen funktioniert auch nicht, wenn ich bei mir im Garten die Vögel versorge. Und Insektennetz... ist irgendwie leicht aufwändig ;(
 
3 Februar 2020
28
17
3
Anti-Brumm hilft bei mir besser als Autan. Stinkt aber auch gewaltig. (Da sind die Insekten fast schon das kleinere Übel.)
Im Sommer "muss man da aber einfach durch".
 

BlackFred

Flashaholic
5 Februar 2012
172
147
43
Umgebung Würzburg
Balistol stichfrei geht bei uns ganz gut
Aber halt auch nur dass man nicht gestochen wird, inwieweit die einem auch auf Entfernung bleiben weiß ich nicht.
Probieren... Das Zeug is auf jeden Fall viel billiger wie antibrumm...
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.910
2.381
113
Eigentlich gibt es da nur eine effektive Lösung. Eine IR-Taschenlampe in Verbindung mit einem Nachtsichtgerät, genauer gesagt, Restlichtverstärker. :pfeifen:
 
Trustfire Taschenlampen