Info

Dieses Thema im Forum "Inaktive Hersteller" wurde erstellt von Bluzie, 8. Dezember 2017.

  1. Team Info :ModLob:

    Um die Übersichtlichkeit zu erhalten haben wir ehemalige und wenig aktive Hersteller in dieses Forum verschoben.
     
    Dachfalter, Br3nt, Duke und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Das ist eine sehr gute Idee, dann wird Platz frei für neue, aktive Hersteller.
     
  3. @Bluzie
    Super Sache! Ich würde aber in den Club hier Dereelight auch noch reinwählen.

    Den Namen "Inaktive Hersteller" würde ich vielleicht in "Ehemalige und wenig aktive Hersteller". Die Umschreibung ist zwar etwas länger trifft es aber besser... aber ist nur meine Meinung.
    Es gäbe dann auch evtl. Die Möglichkeit noch so Exoten, wie Oveready, HDS, ... hier mit aufzunehmen. Über die wird ja hier durchaus geredet sind aber eben nicht der Mainstream.
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Hallo KakophonieInMoll,
    vielen Dank für deine Anregungen.

    Es gibt noch ein paar Kandidaten die man hierher verschieben könnte. Wir werden von Zeit zu Zeit darüber beraten. :)

    Haben wir ja fast, steht so in der Beschreibung.

    Die Idee für Oveready und HDS ein eigenes Forum zu erstellen finde ich gut. Das werden wir intern mal besprechen. :thumbup:
     
  5. Was bedeutet denn inaktiv hier? Keine Frage, man kann über Ultrafire denken was man will, aber GB z.B. Listet über 300 Produkte unter dieser Marke

    https://www.gearbest.com/Ultrafire-_gear/
     
  6. Das bezieht sich nur auf unser Forum.
    2017 gab es im Ultrafire Forum 4 Posts die mit Ultrafire zu tun hatten.
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Team Info :ModLob:

    Leider gibt es für Oveready und HDS nicht genug Threads um sie hier aufzunehmen.
     
  8. Also nicht inaktive Hersteller, sondern inaktive User. ;)
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  9. Wie wärs noch mit Crelant ? hab ich seit gefühlt 2 Jahren nichtsmehr von gehört 8| der letzte Post im Crelant Bereich war 10 Monate her...

    Gruß Perry

    edit: Dereelight evtl. noch.... liegt auch schon ne schicht Staub drauf
     
  10. Gut das drauf eingegangen wird :thumbup: Mir ists eh wurscht... können von mir aus weiter Ihren Posten belegen.... könnte aber ein wenig Übersichtlicher werden wenn die beiden noch in die ''Liste'' kommen :)
     
  11. Team Info :ModLob:

    Wir haben den Hersteller TillyTec in dieses Unterforum aufgenommen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden