Inboxing Lupine Piko TL Minimax Spec. Edit. Blau

Dieses Thema im Forum "Lupine" wurde erstellt von Lux Transfer, 23. Juni 2017.

  1. Mahlzeit liebe Lupine-Freunde und -Interessenten,

    heute möchte ich euch gerne das inboxing einer in dieser konkreten Ausführung recht seltenen Lampe zeigen, der blauen Piko MiniMax mit 1200 lm und angeblich 5000 K, nach meinem Dafürhalten eher knapp 6000 K.
    Weil bei Lupine farbige Piko zwar häufig angefragt, doch schließlich schwarze gekauft worden seien und weil die Reproduzierbarkeit identischer Farbtöne schwer falle, habe die Firma sich entschlossen, die Farbvarianten einzustellen und zur Feier dessen eine Sonderedition herauszugeben, die gestern hier angekommen ist und von mir so-fort ausgepackt wurde, weshalb wir sie jetzt gemeinsam (vorübergehend) wieder einpacken werden!

    So toll blau liegt sie vor mir auf dem (ihrem, versteht sich) Bauch, isch kann mir nisch sattsehen daran:

    s-l1600-5.jpg

    Weshalb wir sie mal hochkant stellen, denn nicht nur ihr Wegrollschutz ist in etwa so ausgeprägt wie der einer Kiste Bier, sondern auch ihre Tailstandfähigkeit:

    s-l1600-4.jpg

    Dass sie auch funktioniert, ist bei Lupine selbstverständlich, die sehr vielfältige Programmierbarkeit ein Kinderspiel und ihr Schema auf der Oberseite aufgelasert.

    s-l1600-7.jpg

    Und jetzt, wie es sich für ein Inboxing lege artis gehört, husch-husch ins Körbchen:

    s-l1600-1.jpg

    Das Lupine-eigene Ladegerät und, Bestandteil der Sonderedition, den Toolhalter nebst zwei fetten 0-Ringen dazu, vermittels dessen sie bspw. am Fahrrad Befestigung findet:

    s-l1600-3.jpg

    Deckel drauf, Klappe zu, Schicht im Schacht - hier kann zu:

    s-l1600-2.jpg

    Die Blaue zu bekommen ist schon schwer, im Neuzustand wie hier dagegen sehr und eine Neue in Rot suche ich seit Wochen auf allen mir zugänglichen Kanälen vergebens, wer eine neuwertige rote Piko TL abzugeben wünscht, ist hier sehr willkommen!

    Grüße - Lux :)
     
    Nuss, Dr.Devil, FrankFlash und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Deine Lupine Sammlung wächst und gedeiht :thumbup:

    Ich hab da auch noch ein paar Lampen auf der Wunschliste stehen...

    Gruß ITF
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  3. Eine Inboxing Vorstellung.

    Gabs hier auch noch nicht. es sei denn :hinter:

    Du hast die eingepackt, weil jetzt dein eigens initiierter passaraound startet...:zwinkern:
    Du sie direkt weiter schickst an einen sicheren Platz, wo sie als Hauptgewinn der Weihnachtsverlosung auf ihren strahlenden Gewinner wartet :zufrieden:
    ...

    Lupine hats dir echt angetan.
    Ich finde es gut wenn man seine Sammelleidenschaft so zielstrebig bündelt :)

    Grüße Jürgen
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Gut, daß das hier kein Boeing-Forum ist. Die 747 gibt's nämlich in unterschiedlichen Varianten.
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  5. :Totlachsmiley:
    Schon wieder ein neuer/s - wie heißt det Dingen, Knut, Dein Bildchen?

    Ja Jürgen, ich fand es war an der Zeit für ein Inboxing, Taschenlampenvorstellung mit Humor gewürzt, gewürzt (Feuerzangenbowle) :)
     
    #5 Lux Transfer, 23. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2017
  6. Ähhh... bin jetzt gerade ein wenig irritiert bezügl. des Thread-Themas "Inboxing Lupine..."

    Die Lampe wurde doch aus- und nicht ein-gepackt? Müsste es dann nicht eher "Unboxing Lupine..." heißen? :haeh:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Du must den Post von oben nach unten lesen. :D
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  8. Ah jetzt ja, danke. Ist aber schon etwas ungewöhnlich... ;)

    weil, hier wird ja meist ausgepackt... :Paket:
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden