Importkosten von armytek.com

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Hüpfer, 18. März 2017.

1. Hallo.
    Kurze Frage: Wieviel kostet der Import der TaLas, wenn man bei armytek.com direkt kauft, nach Deutschland?

2. zum ThruNite-Shop
    Ab 22 Euro Warenwert+Versand kostet es 19% Einführumsatzsteuer, ab 150 Euro auch noch Zoll.

3. Der Zoll liegt bei Taschenlampen bei 5,7%.

4. Miboxer.com
    Also Zoll sollte nicht fällig werden, sofern nicht mehrere bestellt werden. Ich würde aber noch die Fahrtkosten zum Zoll berücksichtigen. Meine alte Zollstelle in Wuppertal Oberbarmen ist zu und meine Pakete werden nach Köln Nähe Flughafen geschickt. Und ich denke den meisten ist aus den Nachrichten die Leverkusener Autobahnbrücke und der Kölner Ring nen Begriff. Allein Sprit geht nen 10er bei meinem Diesel drauf, ganz zu schweigen von den Nerven und der Zeit im Stau.
    Wollte ich nur mal anführen, da man sich dahingehend (mich selbst eingeschlossen) gerne belügt.
    Früher habe ich wesentlich mehr im außereuropäischen Ausland bestellt, da lag der Dollarkurs aber auch bei 1,50€!

Gruß Olaf

Lux Transfer und KakophonieInMoll haben sich hierfür bedankt.
  5. @Scarbear: musstest du in den sicherheitsbereich in cgn?

6. armytek bei Nkon kaufen.

fertig.

Aladin hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Die haben leider relativ wenig Auswahl, in letzter Zeit.

placebo hat sich hierfür bedankt.
  8. das liegt an der Nachfrage sagte man mir bei denen

genauso wie mit eagletac und sunwayman (FLS)

Sonnen hat sich hierfür bedankt.
  9. nein, ist in der Nähe des Flughafens, nicht auf dem Gelände.

Ich für meinen Teil bestelle auch demnächst wieder direkt bei Armytek, da ich eine Partner Pro C2 in ww hier kaum bekomme und preislich ist es okay. Natürlich ist das Risiko bei Defekt da.

10. Genau das.

Ändert sich da was, wenn es von armytek aus China geliefert wird?

#10 Hüpfer, 18. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  11. Ich habe allerbeste Erfahrungen damit, Armytek in Deutschland bei Armytek selbst zu kaufen: Es reicht, bei Google Armytek einzugeben, schon wird die dt. Seite angeboten, man kann dort auch anrufen, Frau Lisa Schmidt berät freundlich, hilfsbereit, sachkundig, die Ware trifft bestens verpackt wenige Tage später ein.
    Grüsse - Lux

Hausmeister und Moose haben sich hierfür bedankt.
  12. aber auch Armytek.de hat nicht das volle Programm und z.B. auch nicht die, die ich gerne hätte.

Ich denke den meisten ist es klar, dass man auch deutsche Fachhändler unterstützen sollte.

Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  13. Wenn ich eine Armytek haben wollte, die ich auf deren dt. Website nicht finde, würde ich mit Frau Lisa Schmidt darüber sprechen, wir würden beide über meinen Tick lachen und sie würde ihn möglich machen.:)

Grüsse - Lux

14. Weil ich jetzt verlinken kann: Armytek bei www.Armytek.de kaufen! :)

Hausmeister hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    NKON bestellt auf anfrage auch Lampen oder Ersatzteile mit, die sie selbst nicht im Sortiment haben. Dauert etwas, dafür erspart man sich das Risiko, zum Zoll zu müssen. Bei Ersatzteilen (Batterierohren und Tailcaps) war bei mir der Bezug über NKON sogar günstiger als selbst bei Armytek zu bestellen.

RS.FREAK, placebo, Sonnen und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Beim Postversand aus dem Ausland in die Schweiz kommt neben MWSt und Zoll auch noch die Verzollungskosten des Versenders dazu. Das sind die Kosten, die der Versender (zB DHL) gehabt hat, in der er die Wahre dem Zoll virgelegt hat und die Kosten abgrechnet hat.
    In der CH fängt das bei ca. 10CHF pro Päckchen an.
    Gibts das in D Land auch?

17. ...genau so sehe ich das auch. Und für Lampen die nicht auf Lager sind einfach anfragen - wobei ich das Gefühl habe, dass eine telefonische Anfrage bei Armytek.de wesentlich besser funktioniert als eine Anfrage per E-Mail :)

Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden