Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Importeur ML

17 März 2012
47
29
18
Rottach-Egern
Hallo an Euch,

wer ist denn aktuell der Importeur von MagLite Produkten ?

- Maglite Europe GmbH & Co.KG in Wiesbaden

oder

- Fa.Siegfried Hintz in Wiesbaden

Dank im Voraus.

Gruß vom Tegernsee

Rainer
 

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.117
2.638
113
Aargau CH
Ursprünglich ist/war es Fa. Siegfried-Hintz in Wiesbaden.
Die waren jahrelang DER Generalimporteur für MAG-Produkte in D.

Maglite Europe GmbH & Co. KG sitzt in Coburg und ist neu am Markt.
Da aber der Direktor "Anthony Maglica und Andreas Brückner" genannt werden, wird wohl an der Firmenstruktur geschraubt bzw. neu ausgerichtet.

Vielleicht ist Hintz nicht mehr gut genug (reine Spekulation von mir)?!

Wir warten es ab... :pop: :alk:

Gruß André
 

Knuckles

Ehrenmitglied & MAG-A-Holic
6 Juni 2011
6.117
2.638
113
Aargau CH
Natürlich bin ich noch da, Rainer.
Wo sollte ich sonst sein? :haeh:
Ein eigenständiges MAGLITE-Forum gibt es ja nicht, also muss ich mich hier weiter rum treiben. :peinlich: :zwinkern:

Gruß aus (mittlerweile) Zentralschweiz
André
 
  • Danke
Reaktionen: Gast 10655
16 April 2017
30
3
8
Diez
Als ich vor ein paar Wochen eine Anfrage nach Maglite (Coburg) geschickt hatte, haben die mich nach Wiesbaden verwiesen. Von dort habe ich auch meinen Clip für die XL200 und das Merchandise geschickt bekommen. Aber meine Frage bezüglich eines Werksverkaufs haben Sie mich wiederum auf Amazon verwiesen.