Wir müssen abwarten was Messungen aus dem TLF ergeben, klar ist es enttäuschend jedoch muss man Vergleichswerte abwarten bevor man hier weiter darüber spekuliert das wäre unfair
...und hier kommt noch ein Test von einem Tester mit viel TesterfahrungZumal der Tester schon viel Erfahrung hat auf Grund seiner vielen Tests.
Das wäre meine Vermutung, wenn ich falsch liege, bitte Bescheid sagen. Welche Lampen mit 1S gibt es eigentlich, die z.B. oberhalb von 8000 Lumen die Leistung konstant halten können? Gibt es überhaupt eine? Mir selbst fällt momentan keine ein.
Die Videos von ihm schaue ich mir auch öfter mal an jedoch habe ich ihn glaube ich noch nie etwas negatives über die Lampen sagen hören. Das macht es für mich etwas unglaubwürdig....und hier kommt noch ein Test von einem Tester mit viel Testerfahrung
...und hier kommt noch ein Test von einem Tester mit viel Testerfahrung![]()
https://images2.imgbox.com/be/fa/K8nnlR2s_o.jpgWäre schön, wenn mal die Messungen gezeigt würden.
Mist in diesem Thread werde ich auch missverstanden
Das ist nicht schuld der Hersteller, das ergibt sich aus der Norm ANSI FL1. Das findest Du bei allen. Angegeben ist immer die Zeit ab 30 s bis 10% unterschritten werden.Sven Stewitsch hat die Lampe jetzt wohl getestet und bestätigt das die angegebenen Laufzeiten absolut nicht hinkommen. Für mich leider eine absolute Mogelpackung. Ein bisschen flunkern tun ja viele aber angeben das die Lampe knapp eine Stunde 10000Lumen hält und in der Realität dann nach 16min noch 5000Lumen rauskommen ist ja mal komplett am Ziel vorbei geschossen.
Naja, Imalent bezieht sich mit dieser Angebe eben nicht auf die ANSI Norm sondern bewirbt die Lampe mit: "High efficient circuit, can be constantly on at 10,000 lumens" Das ist dann schon so nicht korrekt.Das ist nicht schuld der Hersteller, das ergibt sich aus der Norm ANSI FL1. Das findest Du bei allen. Angegeben ist immer die Zeit ab 30 s bis 10% unterschritten werden.
Mir geht es da hauptsächlich um die 10000Lumen die laut Hersteller knapp eine Stunde gehalten werden können. Das die max Leistung ruck zuck abfällt ist mir bei solchen Lampen klar.Das ist nicht schuld der Hersteller, das ergibt sich aus der Norm ANSI FL1. Das findest Du bei allen. Angegeben ist immer die Zeit ab 30 s bis 10% unterschritten werden.
Wegen der Parallelschaltung der Akkus (1S3P) fällt die Helligkeit nicht nur im Turbo stetig ab. Für z.B. die zweithöchste Stufe (High) ergibt sich:...angeben das die Lampe knapp eine Stunde 10000Lumen hält und in der Realität dann nach 16min noch 5000Lumen rauskommen ...
Warum haben die bloß dieses 10k Lumen Werbeversprechen gemacht?!
Weil es der "normale Depp" sowieso nicht merkt.
Sag es allen im Voraus! Ich werde 2022 ein "Monster" veröffentlichen, das in IMALENT als Monster definiert werden kann. Es muss nicht einfach sein!
This German is translated by Google!(I really want to communicate with everyone)