Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Imalent DX 80 Glas-Austausch

6 Juli 2019
12
1
3
Bayern
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hey Leute...leider wurde meine Imalent DX80 durch Transport beschädigt, bzw. das Glas im Lampenkopf ist zersprungen (siehe Foto). BG hat mir bereits ein neues Glas zugeschickt. Ich bin wohl etwas zu doof um das Glas auszutauschen...
Außerdem ist mir die DX80 nun doch etwas zu schwer und ich habe mir die DT70 zugelegt. Gibt es hier jemanden der sowas reparieren kann?
Moderation: Keine Angebote ausserhalb des Marktplatzes.

Lg Jürgen

Kann das keiner reparieren?:(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
1.663
1.281
113
Keine Sorge...bekommen wir alles ganz leicht hin. ;)

Du hast bereits das neue Glas?

Dann kannst du dieses sehr leicht selbst wechseln. Einfach die DX80 auf einen Teppich oder Laminatboden drücken und drehen. Dadurch kannst du die Bezel lösen. Alte Scheibe raus, sauber machen, neue Scheibe rein, genau so wieder zu drehen und fertig. Habe ich auch schon hinter mir. Ist super einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurczack

Flashaholic**
25 August 2015
1.981
1.174
113
Ba-Wü
Wenn es zu schwer geht den Lampenkopf vorher ein wenig föhnen, dann wird der Kleber (sofern kleber drin ist) wieder flexibel.
 

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
1.663
1.281
113
An meiner DX80 war kein Kleber dran. Man musste halt ein wenig Kraft aufwenden, da die Bezel sehr flach ist.