Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Imalent DM21C

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
@Gatzetec
Vielen Dank für die Info! :thumbup:
Das mit dem 21700er Akku ist wohl so ein Wunschdenken von mir oder ich habe es von Bezeichnung DM21C irgendwie abgeleitet...:D:pfeifen:

Auch mit nem 18650er finde ich die DM21C interessant und bin auf jeden Fall auf weitere Details gespannt!

P.S.
Ist es eigentlich eine XHP35 HD oder HI???
 

Gatzetec

Händler
9 April 2013
630
1.544
93
Hamburg
www.gatzetec.de
@Gatzetec

Hallo Thorsten. Das ist zwar jetzt ein bisschen OT, aber es würde mich und evtl. auch andere hier interessieren, ob dieser IMALENT 26350er Akku über dich bestellt werden kann.

https://de.imalentlight.com/imalent...chargeable-26350-li-ion-battery-for-bg10.html

Hey tdmtreiber11,
der Akku ist zumindest in unserer Händlerliste aufgeführt und somit bestellbar.
Sollte eine gewisse Menge zusammenkommen, können wir noch die neue Lieferung aufstocken.
Auslieferung wäre dann vermutlich Mitte November.

Gruß Thorsten

Wir haben schon Produktfotos der Imalent DM21C .
Taktische Taschenlampe mit Dual tactical Tail switch .
2000 Lumen durch eine CREE XHP35 Led.
OLED Display . Magnetisches USB Ladekabel.
2 Mode Ebene 200 und 2000 Lumen.
4 Mode Ebene 200-600-1400-2000 Lumen
Im November findet ihr die Lampe bei uns im Shop www.Gatzetec.de !

Gruß Thorsten

TLF1.jpg TLF2.jpg TLF3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
Mir gefällt die Lampe rein von den Daten, Design und den Schaltern auch gut! Leider wiedermal keine Moon-Stufe...

@Nightbreed
Ich glaube, das OLED-Display befindet sich an der TailCap. Zumindest sehe ich da "2000lm" leuchten stehen, erstes Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy76
14 Oktober 2019
34
2
8
Hallo zusammen :)

die Lampe finde ich ganz interessant :) kann jemand sagen ob diese PWM hat (ich interpretiere die Angaben auf der Homepage als nein) und wie die Lichtfarbe ist? Diese würde ich als sehr cw empfinden.

Viele Grüße :flooder:
 

Snakepit

Flashaholic*
7 Januar 2018
391
161
43
Karlsruhe/BADEN
Naja wenn der Magnetlader genauso "gut" passt wie bei der LD10 dann :eek:
Und für mich ist die Ausrichtung des Displays nach wie vor Unsinn.

Viele Grüße

Pit
 
14 Oktober 2019
34
2
8
Laut Imalent hat sie 6500 K und angeblich kein pwm.

Ist denn schon jemand glücklicher Besitzer einer DM21C? Schwanke gerade im Vergleich zu einer SP31.
 

CZ75

Flashaholic*
6 April 2018
252
117
43
Noch keiner glücklicher Besitzer?
Ich würde mich über ein Review freuen
Das Video macht mich nicht so an ;D
 

CZ75

Flashaholic*
6 April 2018
252
117
43
Lampe kam heute. Leider nach 5 Minuten direkt wieder eingepackt. Format gefällt mir sehr gut, aber die Heckschalter lassen sich leider nicht flächig drücken, sondern müssen sehr punktuell bedient werden. Das ist für mich persönlich für die Praxis inakzeptabel. Die 2000lm Stufe kann nur über Ramping erreicht werden. In der Reihenfolge sind nur die 1400lm direkt wählbar. Schade... Oder ich bin zu blöd, kann auch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Yucel12