Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ich sag dann mal Hallo

Tarvandyr

Flashaholic*
17 Juni 2020
378
236
43
Hallo zusammen. Taschenlampen begleiten mich schon lange. Anfänglich überwiegend für Trekkingtouren und zum Wandern. Von Funzeln kaum heller als ein Teelicht hat sich die Sache dann weiterentwickelt. Einige wenige Lampen für Kopf und Hand haben sich angesammelt. Leider muss ich von 4 Lampen meistens 3 abgeben, aber so kann ich wenigstens mal was neues kaufen.

Mal sehen, was noch so kommt.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im hellsten Forum Deutschlands, Tarvandyr !

Da hast Du ja wenigstens gute Erklärungen für die immer neuen Taschenlampenlieferungen... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :forentreffen:

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Tarvandyr