Ich oute mich mal...

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von Faschma, 30. Oktober 2019.

  1. Das Thema E-Zigarette ist mir vertraut.
    Ich war seit 20.10.2012 selbst Dampfer, habe seit dieser Zeit keine Kippe mehr angefasst.
    Über den Umweg Vaporizer habe ich es Jan./Febr. 2019 geschafft, endgültig und komplett aufzuhören.
    Meine Frau dampft auch seit Ende 2012 und wird wohl dabei bleiben. Nun gut, sie hat ja jemanden, der ihre Liquids mischt :pfeifen:
     
  2. Ich habe Mtl gedampft und war bekennender Fertigcoilvernichter.
    Auf Grund meiner längeren Dampferzeit kenne ich mich ein wenig mit Ladegeräten und auch 18650er Akkus aus.
    Wenn also Fragen sind, immer raus damit ;)
     
    Kafuzke hat sich hierfür bedankt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden