Ich habe mir selber eine Falle gestellt !

G

Gast 30531

Guest
Ich musste mir ja wieder unüberlegt etwas bestellen. :pfeifen:

Von Ansmann ein einfaches, aber interessantes Powerline 4 SMART mit automatischer Reparaturfunktion tiefentladener Akkus, wie immer das auch funktionieren mag, ebenfalls von Ansmann das Lithium 2 Ladegerät, für zwei Lithium Zellen oder auch zwei NiMH Akkus, sowie 4 Stück Mono D mit 5000 mAh. Dreimal dürft ihr den Hersteller der Monos raten. Auf den Akkus steht allerdings Made in China.

Gut und schön, aber böse Falle.:facepalm: Ich habe weder eine Taschenlampe noch ein Gerät, welches mit Lithium Akkus betrieben werden kann, die das Ladegerät erfasst. Der recht lange Akku in meiner kleinen Fenix ist ein Spezialmodell.
Und auch kein Gerät für die Mono-Zellen, außer ein Kofferradio. Aber dafür sehen die Zellen zu schön aus, und waren auch letztendlich nicht dafür gedacht. Das Kofferradio läuft auch mit günstigen Zellen vom Discounter.

Will heißen, ich sehe mich gezwungen,:oops:. mir noch mindestens eine Taschenlampe oder ein Gerät mit Lithium Zellenbetrieb anzuschaffen, und bei den Monozellen muss auch noch was ran. Eine Maglite mit 4 Monozellen? Das wird nicht sofort passieren, aber früher oder später. Ich will auf jeden Fall noch eine recht weit reichende Taschenlampe in meinem Sortiment haben.

Update: Aber es ist ja auch nicht schlecht, wenn man sich "gezwungenermaßen" eine neue Taschenlampe anschaffen muss. ;)

Anbei noch einige Bilder des Einkaufs.

Anhänge

• S1000001.JPG
    S1000001.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 15
  • S1000004.JPG
    S1000004.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: