Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Ich gehe mit meiner (UHP-) "Laterne"...

18 Februar 2014
14
0
1
Ingolstadt
Olight Taschenlampen
Trustfire
...und meinem Hund Gassi:laterne:Gassi.jpg Gassi_1.jpg ; leuchte friedlich vor mich hin, plötzlich kam ein Auto auf dem Feldweg und ich wurde dann von einem Typen angepflaumt, warum ich hier so rumleuchte (!).

Ich würde seine Schafe "wild" machen.

Im Umkreis von über einem Kilometer nur landwirtschaftlich bestellte Felder. Da habe ich ihn gefragt, wie denn das sein könne.

Darauf seine Antwort:" Wenn Sie da in den Himmel leuchten, werden meine Schafe panisch!"



Daraufhin meine Frage, wo denn seine Schafe seien. Seine Antwort: "In Pleiling natürlich!" (da ja Google Maps aufgrund "COPYRIGHT!" gelöscht wurde: ~2,5 KM Luftlinie)



Und wenn ich nochmal hier so rumleuchten würde, holt er die Polizei...

Was lernen wir aus der Geschichte? Immer auf den Boden leuchten...:flooder:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.609
1.521
113
Chersonesus Cimbrica
Hallo Syncronisator,

für eine Geschichte wie Deine wurde bereits kurz nach der Erfindung des Taschenlampenforums...

... ein eigener gaaanz langer Thread erfunden. :p

Guckst Du hier. ;)

Gruß
Aladin