Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

ich brauche Eure Hilfe! (und auch wenn es nicht hier hin gehört)

willmo

Flashaholic
13 Dezember 2014
118
10
18
bei Mayen (MYK / RLP)
:peinlich: Ich brauche Eure Hilfe! (und auch wenn es nicht hier hin gehört bitte ich euch es weiter zu verbreiten)
man kann icht alles wiederspruchlos so laufen lassen .......
Wir Dampfer brauchen dringend Untersützung!
Ich bitte euch diese Petition mit zu unterzeichenen .......
Jede einzelne Stimme zählt!

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html

** amtliche Petition (Deutscher Bundestag)**



ein Video dazu von philgood
https://www.youtube.com/watch?v=PwWfA3zAjok

oder von ObisObi's Dampfer Sofa
https://www.youtube.com/watch?v=InbLKu-Dhec&feature=youtu.be
 

freaksound

Ehrenmitglied
23 März 2011
5.766
4.317
113
Baden-Württemberg
stirnlampen.reviews
Zuerst musste ich suchen um was es dabei überhaupt geht, da ich weder rauche noch dampfe. Aber ich gehe davon aus dass es sich dabei um diese EU Tabakrichtlinie handelt.

Die neue EU-Tabakrichtlinie (2014/40/EU) - Zwischen und hinter den Zeilen

Ich verstehe jetzt aber nicht was da so schlimmes drin steht? Wenn überhaupt erhöht es doch nur die Sicherheit für die Dampfer sowie Kinder, oder nicht?
 

Leedrag

Flashaholic*
4 Dezember 2012
487
282
63
Hamburg
Ähnlich wie mein Vorredner kann ich weder in Den Erwägungsgründen noch in Dem Besagten Artikel 20 Nachteile für die Dampferfraktion sehen.

Lediglich auf die Händler und Produzenten innerhalb der EU kommt etwas mehr Bürokratie zu.
Ob die ihren Frust über die nun endlich mal eindeutig formulierten Regelungen preislich am Kunden auslassen ist fraglich.