ich brauche Eure Hilfe! (und auch wenn es nicht hier hin gehört)

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von willmo, 3. Januar 2016.

  1. :peinlich: Ich brauche Eure Hilfe! (und auch wenn es nicht hier hin gehört bitte ich euch es weiter zu verbreiten)
    man kann icht alles wiederspruchlos so laufen lassen .......
    Wir Dampfer brauchen dringend Untersützung!
    Ich bitte euch diese Petition mit zu unterzeichenen .......
    Jede einzelne Stimme zählt!

    https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2015/_10/_07/Petition_61453.nc.html

    ** amtliche Petition (Deutscher Bundestag)**



    ein Video dazu von philgood
    https://www.youtube.com/watch?v=PwWfA3zAjok

    oder von ObisObi's Dampfer Sofa
    https://www.youtube.com/watch?v=InbLKu-Dhec&feature=youtu.be
     
  2. Zuerst musste ich suchen um was es dabei überhaupt geht, da ich weder rauche noch dampfe. Aber ich gehe davon aus dass es sich dabei um diese EU Tabakrichtlinie handelt.

    Die neue EU-Tabakrichtlinie (2014/40/EU) - Zwischen und hinter den Zeilen

    Ich verstehe jetzt aber nicht was da so schlimmes drin steht? Wenn überhaupt erhöht es doch nur die Sicherheit für die Dampfer sowie Kinder, oder nicht?
     
  3. Ähnlich wie mein Vorredner kann ich weder in Den Erwägungsgründen noch in Dem Besagten Artikel 20 Nachteile für die Dampferfraktion sehen.

    Lediglich auf die Händler und Produzenten innerhalb der EU kommt etwas mehr Bürokratie zu.
    Ob die ihren Frust über die nun endlich mal eindeutig formulierten Regelungen preislich am Kunden auslassen ist fraglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden