Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ich bin mutig oder nicht nur die Römer spinnen (Suchbild)

Ourrewaeller

Stammgast
9 April 2021
63
54
18
Odenwald
Moin zusammen,

ich habe mir ein Holster für meine hoffentlich bald gelieferte Sofirn SP36 beim großen Fluss bestellt. Ich hoffe, dass die Verpackung nicht leer ist:haeh:.
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten, es gibt sicherlich noch mehr davon.

Edith sagt : Sorry, Bild war Screenshot, ist gelöscht, deshalb hier der Link zum Angebot (es geht um das große Holster) und der Text um den es mir geht:

Leistungsstarkes Led Taschenlampenholster für Sofirn BLF Q8, SP36, SF34 (One Holster)

Viele kopfschüttelnde Grüße aus dem Odenwald
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Leistungsstark bei einem Holster - ok. Meinst du weil da auch „one Holster“ steht? Das wurde nicht übersetzt. Soll eben 1 Holster bedeuten. Oder übersehe ich noch was?

Der Shop 77 Outdoor ist übrigens der offizielle Sofirn Shop. Also keine Sorge. Dass passt schon und du bekommst auch dein leistungsstarkes Holster:cool::Paket:
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Jetzt sei doch nicht so pingelig, Reinhard. Es sind ja keine Muttersprachler sondern vermutlich Google Translator am Werk.
Gemeint ist wahrscheinlich "Holster für leistungsstarke LED-Taschenlampe".

Falls dein Foto ein Screenshot ist (was ich stark annehme):
das ist aus Urheberrechtsgründen bei uns im Forum nicht erlaubt.
Deshalb bitte das Bild löschen.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
...naja, der Fehler liegt in diesem Fall ja eher beim Besteller. Hier steht einfach auf englisch geschrieben, dass ein Holster im Lieferumfang ist...
Ja, ist schon klar ;-).

Sofirn muss das übrigens schreiben, weil eine von drei Größen ausgewählt werden kann. Wenn man dann allerdings annimmt, gar kein Holster zu bekommen, ist die Überraschung bei Lieferung doch sehr positiv :D .
 

Helmut.A

Flashaholic*
6 Januar 2019
625
367
63
Bergkamen / NRW
  • Langlebiges Material: Die Taschenlampe ist aus strapazierfähigem Nylonmaterial gefertigt.
cool, die geht nicht so schnell kaputt wenn sie runter fällt
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard