Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ich bin´s wider... ;)

9 Februar 2010
38
0
0
Hei leute ich hab wieder geld ;) (60 euro) und würde mir gerne eine stirnlampe kaufen. Sie soll sehr hell seien und streuen (reicheite vileicht c.a. 10-20m) und hätte gerne eure hilfe...

Danke im vorraus

( bin immernoch legastheniker...;))
 
9 Februar 2010
38
0
0
das wäre zum beispiel was was ich such wenn ihr vileicht noch mehr vorschläge habt das ich was aussuchen kann wäre das gut...

LG Flooo
 

tmx

11 Februar 2010
30
0
0
München
Meine Empfehlung wäre auch Zebralight. Für 40 Euro bekommt man z.B. das Modell H501 (versandkostenfrei aus HKG). Ein sehr schöner Flooder. Was ist dein primärer Einsatzgebiet?
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hei leute ich hab wieder geld ;) (60 euro) und würde mir gerne eine stirnlampe kaufen. Sie soll sehr hell seien und streuen (reicheite vileicht c.a. 10-20m) und hätte gerne eure hilfe...

Hallo Flooo,

etwas größeres Format aber sehr leistungsfähig und natural Teint (etwas gelbliches Licht für natürliche Farben) --> H60w Headlamp Neutral White

Allerdings brauchst Du 18650 Lithium Ionen Akkus nebst Ladegerät. Die etwas schwächere Alternative ist die H501w Headlamp Neutral White, sie verwendet AA Akkus, idealerweise Eneloop.

Viele Grüße
Frank
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch gerne auf folgende Punkte hinweisen:
Das mit den 40 Euro kommt wohl nicht ganz hin, denn ab einem Warenwert von 22 Euro werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Die nächste Frage wäre dann, was der Händler in Hongkong von 24 Monaten Gewährleistung hält.

Tja, und falls die Lampe dann schlimmstenfalls defekt sein sollte: Die Versandkosten von 13,90 EUR für die Retoure nach Hongkong sollte man dann auch gleich einkalkulieren.

Last but not least: Sollte es sich bei der Lampe um ein Plagiat handeln oder der Zoll der Meinung sein, daß es sich um ein solches handelt, dann wird sie einbehalten und die 40 Euro kann man dann als Lehrgeld betrachten.
 

tmx

11 Februar 2010
30
0
0
München
Die Ausführungen von msitc kann ich mit beiden Händen unterschreiben. Wenn jemand großen Wert auf Garantie, schnelle Lieferung und einen Ansprechpartner in D. legt, dann ist auf jeden Fall gut beraten in D. respektive EU zu kaufen. Die o.g. Faktoren haben eben ihren Preis.

In der Praxis passiert es - zumindest bei mir - sehr selten, dass die 19 % fällig werden. Seit ich mich für LED-Lampen interessiere und welche aus dem Ausland bestelle, musste ich bei keiner einzigen Lieferung was an Zoll abdrücken. Insofern muss jeder selbst entscheiden was für ihn besser ist. Ich persönlich gehe das Risiko bis ca. 50,- Euro ein, darüber hinaus kaufe ich lieber in der EU, meistens in Deutschland.
 
9 Februar 2010
38
0
0
wie weit leuchten die ungefär (also so das man noch gut was sieht...)?
weil ich hab vor sie auch zum mountainbike fahren zu verwenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
@tmx: Flooo hat eine Rechtschreibschwäche also nimm es ihm nicht übel...
 
9 Februar 2010
38
0
0
Ich kaufe mir erstmal die LED Lenser P7 oder T7...
1) Welche ist besser und was sind die unterschiede?
2) Giebst die LED Lenser T7 bzw P7 Auch im shop unseres vertrauens?
 
Zuletzt bearbeitet: