Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

i1R2

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.229
3.869
113
Niedersachsen
Da diese schnuckelige kein Thread hat, widme ich ihr eins.

Mir ist aufgefallen, dass meine Minzgrüne Limited eine andere Lichtfarbe und anderen Spot als meine "Standard" i1R2 hat.

Kann das jemand bestätigen?

Hier Handybeamshot (schnell gemacht ohne Anspruch)

Der Spot der neuen Minzgrünen ist viel größer...

links Standard, rechts Minzgrün limited

full
 
  • Danke
Reaktionen: muellihenry

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Ich tippe auf Fertigungstoleranzen, die sich auf die Einbauhöhe der LED auswirken. Immerhin sind das "nur" einfach gebaute Schlüsselbundleuchten. Da würde ich keine peniblen Vergleiche mit anstellen wollen.
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Am Rand etwas, aber nach meiner Erfahrung sieht der Effekt nur auf dem Foto so aus. Mit bloßen Augen wirst du keinen Unterschied wahrnehmen.