Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Hy aus NRW

23 Dezember 2022
2
0
1
Hy

Ich bin der Neue. Taschenlampen hab ich schon seit zig Jahren im Gebrauch: Outdoor, Angeln, Geocachen, Krisenvorsorge etc. Die Modelle haben sich im Laufe der Zeit geändert und mit etwas spezialisierter Auswahl treten halt auch mal eher Probleme oder Fragen auf. Da geht halt nix über ein gutes Forum. Euer Board hier ist weit bekannt und ich habe mehr als eine Diskussion gelesen, in dem ihr als Referenz verlinkt wart.

Vielen Dank für‘s Reinlassen :)
Gruß

Witness
 

Genießer

Flashaholic*
12 März 2019
817
931
93
Bad Mergentheim
Hallöle und herzlich willkommen,

ja hier ist schon sehr viel Kompetenz vertreten, was Taschenlampen, Akkus, Lichtqualität, LEDs, Elektronik und sonstiges angeht.
Aber hier gehts ja nicht um reine Wissenschaft, daher sind alle begeisterte gerne gesehen. Und wenn du dich aktiv beteiligst, freuen wir uns noch mehr ;)

Schöne Grüße vom Genießer