http://www.solarforceflashlight-sales.com/ wurde gehackt

Dieses Thema im Forum "Solarforce" wurde erstellt von KakophonieInMoll, 6. Mai 2016.

  1. Nur als Info die Webseite wurde gehackt. Inwieweit auch Daten gekaut wurden weiß ich nicht. Aktuell prangt das Logo der "Bangladesh Black Hat Hacker Junior Team" auf der Seite.

    Warum schreibe ich das? Nun wenn Daten und email Adressen entwendet wurden, werden diese wieder sehr schnell verwendet werden für Phishing, Trojanerverteilung,.... daher seit noch vorsichtiger, auch wenn Ihr Euch ein Solarforce Lämpchen geordert habt und Ihr evtl. eine Mail mit Links oder Anhängen bekommt.
     
    slowmo, Lichtstrudel, Wurczack und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Gestern war den ganzen Tag "Domain expired". Wie schwer kann das sein seine Einnahmequelle (die Internetseite) am Laufen zu halten?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - http solarforceflashlight sales
  1. tbyte
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    927
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden