Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Host entscheidung

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich würde den gelben Varo Strahler nehmen.
Er hat an den Seiten zwei Aluplatten, daran könnte man irgendwas montieren, von dem man die Wärme unbedingt ableiten muss, zb. einen Mosfet.
Zudem ist er billiger.

Gruß, Elias.
 

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
952
169
43
Bei einem Preisunterschied von 10 Euro kann mir das egal sein. Ich möchte nur möglichst guten Throw und viel Platz für Ballasdt und Akkus.

Tom
 

Flashlightman

Flashaholic**
3 Juni 2011
1.724
231
63
Nordrheinwestfalen
Hallo,

mein Handscheinwerfer mit 'ner 75W HID macht schon massig Throw, jedoch gibts auch viel Spill. Genug Platz für Ballast und Akkus gibts, vorausgesetzt du weißt, was da rein soll.
Für einen 75W HID Ballast musst du den Scheinwerfer von innen etwas bearbeiten.

Wie es mit dem anderen HSW nun aussieht, weiß ich nicht.

Hier zwei Reviews: http://www.taschenlampen-forum.de/hid-taschenlampen/5770-75w-hid-handscheinwefer-umbau.html
http://www.taschenlampen-forum.de/hid-taschenlampen/5111-varo-handscheinwerfer-75w-hid-umbau.html

Gruß, Elias.