Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Holster gesucht für E2D und P1R

AaLu

Flashaholic
2 November 2018
101
54
28
Schleswig-Holstein
Guten Abend zusammen,

von Euch sind doch bestimmt einige im Besitz der o.g. Surefires.

Ich hätte gerne gewußt, wo ich passende Holster dazu herbekomme. Mir schweben da Cordura-Holster o.ä. vor, da ich im Dienst schon regelmäßig irgendwo gegenkomme oder hängenbleibe und die Lampen zumindest etwas schützen / polstern möchte. In den Surefire-Polymer-Speed-Holstern wären mir die Lampen zu ungeschützt.
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und Ideen. :tala:

Grüße, AaLu
 

AaLu

Flashaholic
2 November 2018
101
54
28
Schleswig-Holstein
Danke schön. Die gefallen mir beide schon mal gut.

Surefire soll seine eigenen Corduras ja eingestellt haben. Weiß denn jemand, welche Originale zu besagten beiden Lampen mal gehörten?
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.471
2.064
113
Das sind die Holster für die auch für die 6P, G2, C2 , … sollten V20 und V25 sein. Ich habe Surefire Holster, wo die Peacekeeper und E2DL passen. Aber da auf den Holstern der Typ nicht steht ist, bitte ich das selber zu prüfen.
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.471
2.064
113
Das Surefire Holster ist nach unten offen. Da hatte ich noch nie mit einer 6P oder C2 Probleme. Meine Peacekeeper hatte ich noch nie geholstert. Bei der E2D sollte es generell kein Problem geben der Schalter hat ja einen Kragen.
 
  • Danke
Reaktionen: AaLu