Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Holster für Noctigon KR4 bzw. Emisar D4V2

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
1.235
1.160
113
Wie ich das sehe haben diese lampen ein einfaches "rohr ahnliches volume" , L x D = 100 mm x 28 mm, und daher ist es gut moglich das ein multitool pouch die einfachste lösung wäre ?

Eine eigene DIY losung ware auch schnell möglich aber dazu brauchst du dann wieder etwas mehr motivation und kreativitat ....... "die entscheidung ist deins".

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
1.912
1.263
113
NDS zwischen HB und H
Die KR4 und die D4V2 passen perfekt in ein Victorinox 4.0524.32 Holster
https://www.schweizer-messer-store....eststellmesser-bis-6-Lagen-mit-Seitenfaechern
In die kleinen Seitenfächer passt dann auch bei Bedarf noch Zubehör wie ein kleiner Stift oder ein 58mm Victorinox
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil
H

HessieJim

Guest
Danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mich mal nach einem Victorinox umschauen...
:thumbsup:
 
1 Oktober 2020
6
5
3
Gibts in meiner Region sogar immer mal wieder sehr günstig bei eBay Kleinanzeigen, lohnt sich das Augen offen halten :)
 
U

User05

Guest
Ohh, schön! Das Holster schmiegt sich ja perfekt an die Lampe an. Super Wahl, danke fürs Teilen :D
 
5 Oktober 2020
9
1
3
Stuttgart
WUBEN hat auch ein schönes Holster. Ist etwas kompakter als die von Victorinox, aber auch "nur" aus Nylon. Dafür aber leicht am Gürtel festzumachen. Ich hoffe der Input kann etwas helfen. Viel Spaß mit deiner Noctigon!