Holster für HDS Rotary oder Clicky

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen" wurde erstellt von KakophonieInMoll, 30. Dezember 2018.

  1. Ja da es keine Zubehör Rubrik für Kaufberatung gibt, kommt es halt in den "Eltern Knoten"!

    Ich suche ganz einfach ein Gürtelholster für eine HDS. Die sollte aus Cordura oder einem ähnlichen Material sein. Der Preis ist erst einmal zweitrangig. Bei einem 300€ Lichtchen, kommt es mir da auch nicht auf den letzten Euro an.
    Das Teil sollte halt auch eine gute Verarbeitung haben. Deshalb bezahle ich auch für eine gute Qualität gere etwas mehr.
     
  2. Folomov
    Ich verwende dafür ein Holster von Skinth Solutions. https://skinthsolutions.com/product/s-shield/

    Die HDS passt von der Höhe her sehr gut, zur Seite hin ist noch etwas Luft. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    KakophonieInMoll hat sich hierfür bedankt.
  3. @paddyie Das sieht ja schon mal richtig gut aus! Hast Du das Holster direkt auf der verlinkten Seite bezogen, oder gibt es einen guten Händler in der EU?
     
  4. Die bekommst du, so viel ich weiß, ausschließlich über die von mir verlinkte Website. Das ist wohl ein 1-Mann Unternehmen und du kannst ihm auch persönliche Änderungswünsche übermitteln. Mein Holster wird eigentlich mit einem Gürtelclip befestigt. Ich wollte aber lieber eine Gürtelschlaufe. Wurde ohne Aufpreis so erledigt.
     
    KakophonieInMoll hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden