Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Holster für Fenix E12 gesucht

18 Dezember 2011
4
0
1
Hallo Leute!
Weiß zufällig jemand, wo ich ein passendes Holster für die kleine Fenix E12 finden kann?
Es ist eine kleine ca. 9cm lange AA Lampe.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Das kleinste holster das ich habe ist für meine EDC eine LL P3P ... oder vollaus eine "LedLenser P3 AFS P" mit 75 lumen (sehe bild) ... und in dieses holster passt der Fenix E12 auch perfekt ....... holster ist aus stretch stoff gemacht => lampe sitzt also gut gesichert..... (zweite P war "damals" fur Power gemeint ...;) )

Ich glaube dieses holster wurde nur bei der P3P geliefert und nicht bei der normal P3 mit 25 lumen ?

Der P3P ist eine AAA lampe und der Fenix E12 eine AA aber durch die grossere kopf der LL past das holster auch perfekt fur den Fenix E12.

P1200313.jpg (links LL P3P holster / mitte der LL P3P meine EDC und rechts der Fenix E12)

Ich habe keine ahnung ob man das holster alleine (noch) kaufen kann ?( ... aber da es um eine "ältere" lampe geht ist es moglich das jemand das holster noch hat und die lampe vielleicht nicht mehr ? ( ..... ich benutzte beide noch)

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet: