Holster für Convoy C8+

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von PERMRE, 15. Mai 2019.

1. Hallo liebes Taschenlampenforum!:)

Ich erstelle diesen Thread für einen Freund. Ja ich weiß das es problematisch sein kann, es über dritte laufen zu lassen bzgl. Kommunikation etc. Jedoch versuchen wir es Mal!
    Besagter Kollege ist im BOS-Bereich tätig und möchte sich eine Convoy C8+ für den Dienst anschaffen. Jedoch finden wir kein passendes Holster. Derzeit scheint es, als sei der eigene Holsterbau oder die Modifizierung eines LHU 04 die beste Lösung.
    Aber lieber noch Mal bei den Experten auf diesem Themengebiet erkundigen.

Also, gesucht ist ein handelsübliches Holster, passend für die Convoy C8+, vom Fließband welches bombensicher am Einsatzgürtel sitzt. Material ist generell egal, nur bei Nylon oder Stoff im Allgemeinen zeigt die Erfahrung das es sich am Gürtel verschiebt und die TaLa erst gezogen werden kann, wenn man eine Lasche öffnet. Die TaLa sollte schnellstmöglich ziehbar sein, like LHU.

Vielen Dank für eure Zeit und Vorschläge!

2. @kirschm
    Das ist leider eines der Holster, welches man erst öffnen muss (Lasche) und welches definitiv nicht am Einsatzgürtel dort bleibt, wo man es befestigt.

3. Acebeam
    Ergänzen möchte ich noch, dass die TaLa mit dem Kopf nach unten in das Holster soll, damit man sie direkt in der taktischen Haltung ziehen und bedienen kann.

4. Daran sieht man, dass kirschm nicht aus dem BOS-, sondern aus dem SF-Bereich kommt...

wobba hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden